Abschlussfeier, Was anziehen(kleid,schuhe)?

2 Antworten

Würde es abhängig davon machen was ihr als Klasse nach der offiziellen Abschlussfeier plant. Unsereins ging danach noch feiern... dabei habe ich mir persönlich ne Hose gekillt :D Ebenso sollte man sich mit seinen Kollegen/Freundinnen abstimmen. Bedenke: wenn sich nicht zuviel seit meinem Abschluss 2000 geändert hat wird noch ein Foto gemacht. Da will man ja auch nicht auffallen wie nen bunten Hund ;-)

Hab nächstes Jahr auch Abschlussball & ziehe ein knielanges Kleid & Schuhe mit 10cm Absatz an. Die meisten Mädchen meiner Klasse tragen das selbe. Also, zieh einfach an, was du für richtig hältst & denk an diesem einen Abend nicht daran, was andere über dich denken! :-)