Abschlussfeier-langes oder kurzes kleid?

7 Antworten

Hi vanni252 :-)

Der Trend geht ja derzeit immer mehr zu kurzen Ballkleidern. Es gibt ja auch ganz schicke kurze Kleider, jedoch finde ich für solche Anlässe ein klassisches langes Kleid einfach passender. Es muss ja kein biederes Kleid sein. Auch lange Kleider können sexy und elegant gleichzeitig aussehen.

Am Ende musst aber du entscheiden, in was für einem Kleid du dich selbst am Wohlsten fühlen würdest. Das ist dann auch gleichzeitig das richtige Kleid für dich ;-)

Schau mal hier, vielleicht ist da etwas Passendes für dich dabei. Hier gibt es sowohl lange wie auch kurze Kleider: http://www.milanoo.com/de/Kaufen-Ballkleider-c394

LG

Hallo,

Das bleibt dir überlassen. Die meisten werden wohl ein langes Kleid tragen, so wird es jedenfalls auf meinem Abiball sein. Ich werde dort auch ein langes Kleid tragen, obwohl ich eigentlich lieber kurze Kleider trage.

Letztendlich ist es deine Entscheidung. Trage das, worin du dich wohl(er) fühlst!

Liebe Grüße und viel Spaß

Hallo Vanni :)

Letzten Endes entscheidet das dein persönlicher Geschmack -----> und evtl. würde ich auch GEspräche mit den anderen Mitschülerinnen führen, was diese an jenem Abend so anzuziehen gedenken, vllt. ist das für manche Inspiration gut :)

Normalerweise sollte bei solchen Feiern im Sommer ein kurzes Kleid allemale ausreichen, vllt. mit durchsichtiger Strumpfhose drunter wenn es echt arg kühl wird. 

Kleiner Tipp: Frage doch mal den Lehrer, wie es in dieser Halle sein wird bzw. was er für Erfahrungswerte hat und was er dahingehend an Klamotten empfehlen würde. 

Weiterhin viel Erfolg & ich hoffe dir helfen zu können :)

Was möchtest Du wissen?