Abschlussfeier, was anziehen? (Mom)

5 Antworten

Ein elegantes Cocktailkleid mit schönen 10 cm Absätzen High-Heels geht immer :)!

antischlau
Fragesteller

Bestimmt nicht. Dezent.

freidenker56  28.06.2012, 00:10
@antischlau

Ja komm man will auch als Mädchen schön und sexy rüberkommen oder ?!:) Mit langweiligen sneakers wird dich sicher kein Junge anschauen :D

Ganz ehrlich da achtet doch kaum jemand auf deine Mom! Ich hatte meine Abschlussfeier schon und im Mittelpunkt waren nicht die Eltern sondern die Schüler. Meine Mutter hatte eine schöne Bluse & dazu passende Hosen getragen, halt einfach etwas schicker als sonst, manche Mütter haben aber auch ein Kleid getragen. Deine Mutter sollte einfach das anziehen, was ihr gefällt :D

LG: EngelchenEngel

antischlau
Fragesteller

Danke EngelchenEngel--Was ein Name^^

Viel wichtiger wäre,was Du anziehst,es ist Deine Feier.Deine Mutter braucht sich da nicht so auf brezeln.Hübsche Bluse,Rock oder gut sitzende Hose,das reicht.Schuhe ist egal.

antischlau
Fragesteller

dachte an einen schönen blazer, geht das auch? Ja aber ich hab da keine Ahnung und meine Mom auch nicht^^

Einfach was schickes... Eine blazer mit na hose..... Ich weiß ja nicht was ihr gefällt