langes kleid für realschulabschluss?

1. langes kleid - (Kleid, Realschule, Abschlussball) 2. langes kleid - (Kleid, Realschule, Abschlussball) kurzes von vorne - (Kleid, Realschule, Abschlussball) kurzes von hinten - (Kleid, Realschule, Abschlussball)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stimmt auch wieder :) ich machs so ich probier verschiedene kleider an,lang kurz und welches ich am besten finde egal obs lang oder kurz ist zieh ich an ;D hätt gern deinen link geöffnet, aber der ging i-wie net....

0
@selly24

ja geh einfach auf die seite baur.de und gib abendmode ein das erste ist ein lila langes und dann kommen halt noch andere

0
@Lisarmani

danke :) die sehen alle voll schön aus 0

0

Ich zieh auf meinen Abiball auch ein langes an ^^ aber die langen Kleider wie auf den Bildern sind wirklich zu übertrieben. Ich würde versuchen eher ein schlichtes weißes oder schwarzes zunehmen.

ja,ich weiß hab grad keine anderen gefunden die ein bisschen dazu gepasst hätten,ich hätt nämlich gern eins das dann unten so etwas aufgeht...keins das gradlinig runtergeht, die mag ich überhaupt nicht!..

0

Also eigentlich ist die Länge des Kleides egal, solange es kein Minikleid ist ;) Zieh ein langes an, wenn es dir gefällt :) Ich ziehe ein kurzes an. Mir gefällt von den Bildern das Lilane auf den Bilder 3 und 4 sehr gut, die Langen gefallen mir da beide nicht so sehr, da gibt es auch schönere ;) Aber du bist damit echt nicht overdressed ;)

ja,die ersten hab ich grad eben auch nur schnell so rausgesucht :).......gut dass ich damit nicht overdressed wäre,man fühlt sich nämlich schnell mal blöd ,wenn um dich herum jetzt nur leute in kurzen kleidern stehen und du als einzigstes ein langes anhast....

0

Was möchtest Du wissen?