Welche farbe passt zu Magenta lila?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwarz kann gut aussehen, aber der Kontrast könnte auch zu stark sein. Wenn du allerdings noch passende Accessoires findest, sieht es sicher besser aus. 

Oder einen Nude Ton könnte ich mir gut vorstellen, silber auch. 

Ansonsten fällt mir spontan nichts ein, da ich die genaue Farbe eben nicht vor Augen habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde silberne Tanzschuhe ganz cool dazu oder auch einen ähnlichen rosa/violett Ton. Ein wenig Absatz und Riemchen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch die Schuhe auch in Magenta.

Kannst dir mit der Stylelove app oder auf www.Stylelove.de die passenden Schuhe suchen.

https://itunes.apple.com/de/app/stylelove-foto-farbsuche-fur/id976381190?mt=8

Mit der App kannst dein Kleid fotografieren und die App findet Schuhe in der gleichen Farbe wie das kleid.

Ganz nützlich wenn man eine bestimmte Farbe sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?