In welcher Klassenstufe?
Ich würde das jetzt so interpretieren, dass man aus dem Periodensystem (das sind ja die Reinstoffe) soetwas wie Aggregatzustand, Metall oder Nichtmetall, Protonenzahl, Molare Masse, Formel, Ionen und soetwas herauslesen kann.

...zur Antwort

Was macht sie denn gerne?
Vielleicht ja ein Rätselbuch (macht meine Oma gerne) oder Gutschein für Kino oder so. Vielleicht auch einfach etwas leckeres zu Essen (Schokolade oder Weihnachtskekse)

...zur Antwort

Sims 4 hat eine viel bessere Grafik und du kannst viel individueller und vielfältigere Sims gestalten, aber genau wie bei Sims 2 ist es keine Open World.
Sims 3 hingegen ist im Moment noch vielfältiger im Spielmodus und hat mehr Erweiterungen, sowie viele riesige Open Worlds.
Ich persönlich bin also eher Sims 3 Fan.
Schau dir einfach ein paar Lets Plays an und entscheide dann.

...zur Antwort

Eine Zusammenfassung ist ein bestimmter Textaufbau, der die wichtigsten Punkte eines Textes als Fließtext mit Einleitung kurz wiedergibt.
Ein Handout hingegen ist eine Sammlung geordneter Fakten eines mündlichen Vortrages als Stichpunkte, meistens eine Seite mit bestimmten Formregeln.

...zur Antwort

Vorteile:
-Individualismus
-mehr Meinungen bei Entscheidungen/weiteres Spektrum
-höhere Zufriedenheit
Nachteile:
-Vorwand für Straftaten
-Beeinflussung der Anhänger einer Religion und anderer
-Ausnutzung von Leicht-/Gutgläubigen
-Bei einigen lässt es die Einsicht anderer Meinungen nicht zu

Auf jeden Fall sollte man aber Staat von Religion trennen und Religion an sich nur im privaten Bereich ausüben.

...zur Antwort

Man darf wegen der Religion nicht anders behandelt werden oder abgelehnt werden, aber bei Kopftüchern ist das etwas anderes, da dies zur öffentlichen Ausübung der Religion gehört und über den privaten, unantastbaren Bereich hinausgeht.
Daher kannst du deswegen auch abgelehnt werden, aber nicht weil du einer anderen Religion angehörst, nimmst du also zum Beispiel das Kopftuch ab, müssten sie dich einstellen.
Ich persönlich denke, dass es irgendwann bestimmt auch mal ein generelles Kopftuchverbot an Schulen geben wird, da (Vorallem jüngere) Kinder davon stark beeinflusst werden könnten.

...zur Antwort

Man fühlt sich dort halt besonders wohl und kann das auch besonders gut, also wenn ich beim Zeichnen sage, dass ich voll und ganz in meinem Element bin, dann kann ich gut zeichnen, mir macht es Spaß und ich kenne auch die Theorie.

...zur Antwort

Kauf dir doch mal keine Stereotypische Sachen!
Ein schönes, ausgefallenes Kleid; vielleicht mal Sandaletten oder Plateaus (nicht allzu hoch und flacheres Schuhbett)
Trag doch einfach andere Sachen, dann bist du schon interessanter.
Lass dir die Haare schneiden, vielleicht einen Bob oder so; vielleicht etwas anders Färben.

...zur Antwort

Verstehen ist ein Prozess der Verarbeitung und des Hinterfragens/Beantworten und dem Selbst wiedergeben Können. Wissen hingegen ist ein unumkehrbarer aber erweiterbarer Zustand, in dem man bereits Verstandenes sich merkt und anwendet. Um etwas zu wissen muss aber der Prozess des Verstehens vorweg gegangen sein, gleichzeitig muss aber auch für den Prozess des Verstehens Wissen vorhanden sein. Dieses Paradoxon kann nur durch die Individuelle Denkweise des Menschen erklärt werden, die es einem ermöglicht in dem Prozess des Verstehens den Horizont zu überschreiten und das zugrunde gelegte Wissen durch eigene Verknüpfung mit Erfahrungen oder Eigenwissen zu erweitern.

...zur Antwort

Stickstoff ist N3-
Dann geht auch deine Rechnung mit K3N auf, da ein Molekül immer negativ geladen sein muss und sich die Ladung bei K3N ausgleicht wenn zu den 3 K+ ein N3- dazukommt. Das zweite ist dann also richtig und beim ersten musst du dich verschrieben haben.

...zur Antwort

Meerschweinchen sollten immer genug Heu haben, das ist ihr Grundnahrungsmittel. Dann fast alle Gemüsesorten, Gras und auch mal Obst, wie Apfel.
Kein Getreide!
Am besten für einen Tag: Genug Heu, ein bis zwei mal frisches Obst/Gemüse.
Meine Essen gerne Melone, Gurke und Apfel.
Du kannst neben Holzhäusern auch noch Tunnel oder offene Unterschlüpfe nutzen. Sie mögen auch gerne verschiedene Untergründe! Also zur Abwechslung die Häuser mit Stoff bekleben, sodass sie darauf liegen können.

...zur Antwort

Ich würde mich für die Handtasche entscheiden, da ich Kunstschmuck für solche überhebliche Preise für total unnötig halte. Es ist einfach nur billiges Zeug, was viel zu überteuert verkauft wird.
Eine Handtasche ist da hundert mal besser!
Jedoch finde ich Michael Kors, auch wenn es gute Qualität hat, für langweilig und 0815, da jeder mittlerweile so eine Tasche hat.
Wünsch dir doch für das Geld Schmuck aus Echten Steinen oder eine Tasche von einer außergewöhnlicheren Marke. Auch wenn dies dann "kleiner" für dasselbe Geld ausfällt, ist dies meiner Meinung nach viel individueller.

...zur Antwort

Lucifer
Hemlock Grove
Smallville
Misfits
The Tomorrow People
Scream Queens
The 100
Moonlight
Oder Probier es mal mit Animes!

...zur Antwort

Also ich habe schon einmal bei einer Goldschmiede/Juwelier einen Goldschmiedekurs gemacht und selbst über 5 Tage à 3 Stunden eine Kette hergestellt.
Hat sehr viel Spaß gemacht👍
Am besten fragst du einmal bei einer Goldschmiede in deiner Nähe an oder suchst direkt nach Kursen.
Am besten empfiehlt sich aber erstmal Silber, da es nicht auf Anhieb klappt und Gold dann für einen Anfänger zu teuer ist. Aber wenn du es investieren willst, gerne auch mit echtem Gold.
Man sägt dann die Form des Anhängers der Kette aus und mit speziellen elektronischen Schleifwerkzeugen wird das dann bearbeitet, aufgeraut und poliert.

...zur Antwort

Naja, Hausaufgaben vielleicht im Durchschnitt 20 Minuten. Manchmal halt nur 5-10 min oder gar nicht und manchmal bis zu 1-2 Stunden. Lernen tue ich nie, wenn man im Unterricht aufpasst braucht man das auch nicht. Am Tag vor einer Arbeit nochmal 1-2 Stunden Stoff angucken.
Bin sehr gut in der Schule.

...zur Antwort

Schatten, Haare und Klamotten sehen schon richtig gut aus, aber die Perspektive ist noch etwas problematisch: Nase und Mund sind etwas schief und mit der schräg-seitlichen Ansicht an den falschen Stellen betont. Außerdem sind die Augen für ein realistisches Bild zu groß.
Aber es ist schon wirklich gut.

...zur Antwort