Geeignete Handtasche für 9. Klasse (15/16J.) die man auch gut mit zur Schule nehmen kann?

3 Antworten

Bei uns tragen die meisten Shopper von Michael Kors und einige auch diese Taschen von Longchamp.
Ich persönlich würde mich aber einfach in einem Taschenladen deiner Nähe umschauen, was dir so gefällt.

Entweder zum beispiel Michael Kors oder guess Taschen (sind eben sehr feminin) oder zum Beispiel eine FREITAG Tasche (sind eher cooler)

Die von hm sind gut .

schultasche für die 8 Klasse.

ich suche eine Schultasache für die 8 - 10 Klasse, ob es eine Umhöngetasche, eine Handtasche oder ein Rucksack ist, ist mir egal. Es soll alles reinpassen, und sie soll schön aussehen. Ideen was für eine tasche man nehmen kann ? Sie kann bis zu 200 Euro kosten. (mädchen)

...zur Frage

GUTE HANDTASCHE FÜR DIE SCHULE

HEEY :) Ich suche eine gute hübsche handtasche die ich für die schule tragen könnte sie sollte also etwas größer sein aaaaaber ich möchte das es vllt eine marken tasche ist also sowas wie longchamp (nicht zu teuer aber gut) sie sollte also auch nicht zu teuer sein (nichts über 75 euro wenn möglich) kennt ihr da iwas gutes..?

...zur Frage

Teure Designerhandtaschen ab welchem Alter?

Hallo :) Ich habe mich total in die Michael Kors Jet Set Travel Tote & die normale Jet Set Tote verliebt und und bin nun am überlegen eine davon zu kaufen. Natürlich hängt es nicht nur vom Alter ab, wann man sich eine "teure" Tasche kaufen "darf" (eine kleine Céline kostet schließlich um die 2000€), aber mich würde trotzdem interessieren, wann ihr es angemessen findet. Gegen Schulschluss, dh etwa ein Monat vor den Sommerferien, müssen wir meist nicht mehr so viele Hefte etc mitschleppen und da würde ich sie gerne auch in die Schule mitnehmen. Der Großteil meiner Mitschüler wird sowieso nicht wissen, wer Michael Kors überhaupt ist, aber bei uns ist ein Burton Rucksack ein häufig gesehenes Tragewerk und dann ist es schon auffällig, wenn ich mit so einer Designertasche daherkomme.

Danke für eure Meinungen :) Lg

...zur Frage

In der 8.Klasse mit Handtasche zur Schule?

Hallo, ich bin 13 (w) und gehe in die 7.Klasse ich hab mir überlegt, nächstes Schuljahr mit Handtasche zur Schule zu gehen, und zwar machen das viele jetzt schon sogar 5.-und 6.Klässler und ich hab noch so einen Rucksack mit rosa Blümchen. Ich will nicht bitchig rüberkommen ist dann eine Handtasche zur Schule too much? Danke schonmal im Voraus ;) (PS: Ich weiß es ist nicht so gut für den Rücken und ich weiß auch das man in der Schule nicht gut aussehen muss)

...zur Frage

In der 7 Klasse mit "Handtasche" zur Schule?

Alle Mädchen aus meiner Klasse haben seid neustem Handtaschen als Schultasche. Ich bin ja zufrieden mit meinem Rucksack aber keine Ahnung.. Ich seh aus wie eine 5.Klässlerin sagen alle und meine Freunde sehen wohl "jugendlich" aus. Aber wie findet ihr das, wenn man in der 7.Klasse mit Handtasche rumrennt? Normal? Oder übertrieben mit 13?

...zur Frage

Handtasche für die Schule...😝 ja nein:/

Hallo, ich bin in der 9. Klasse und würde jetzt gerne eine Handtasche als schultasche nehmen. 1. findet ihr das zu früh? Und 2. welche? Also könntet it mir eine empfehlen ich würde gerne eine beasche. Aber freue mich über alle tips danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?