http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/forscher-verwandeln-salzwasser-in-trinkwasser-a-1141851.html

https://de.wikihow.com/Trinkwasser-aus-Salzwasser-gewinnen

https://www.nzz.ch/in-saudiarabien-dreht-sich-fast-alles-um-wasser-1.18107678

https://de.globalvoices.org/2016/10/06/israel-eines-der-trockensten-lander-der-welt-hat-nun-wasser-im-uberfluss/

...zur Antwort

Also grundsätzlich ist es Aufgabe des Schülers/Arbeitnehmers dafür zu sorgen, dass er pünktlich zum Unterricht/zur Arbeit erscheint....wie machen das denn die anderen Leute in deinem Kaff? Gibt's da unter Umständen die Möglichkeit einer Mitfahrt? Und wenns zum ersten größeren S-Bahnhof ist?

Ob du während der Ausbildung andere Arbeitszeiten haben könntest, müsstest du erfragen....der Unterricht wird wohl kaum wegen dir verschoben.

...zur Antwort

Die Niederlande ist bekannt für heftige Bußgelder.

Auf der Seite hier ist zwar nicht dein Vergehen aufgelistet, aber schau es dir mal an, um eine allgemeine Idee zu bekommen, wie hoch die Bußgelder dort ausfallen:

https://www.bussgeldkatalog.org/bussgeldbescheid-niederlande/

...zur Antwort

https://www.dienstzeitende.de/bundeswehr-abc/auslandseinsatz-89/

...zur Antwort

Was genau meinst du mit schlechter Erfahrung? Bist du tatsächlich sexuell genötigt worden oder dumm angequatscht? Das ist ja ein Unterschied.

Dass Leute versuchen einen anzuschnorren, gerade auf der Straße in Großstädten, ist normal und passiert jedem.

Prinzipiell kann man in jedem Alter komisch angemacht werden, aber jüngere Frauen haben das "Vergnügen" tendenziell natürlich öfter als ältere.

Was die Ausstrahlung angeht: ja, kann sein. Nun kenne ich dich nicht, aber kann natürlich sein, dass du unsicher wirkst oder so. Kommt aber auch darauf an, was du genau meinst mit "Schlechte Erfahrung".

...zur Antwort

Jetzt mal der Reihe nach. Bist du als Verdächtige oder als Zeugin geladen?

Du kannst grundsätzlich die Aussage verweigern, wenn du Verdächtige bist.

Du kannst vor Gericht als Zeugin die Aussage verweigern, wenn du mit dem Tatverdächtigen verwandt bist.

Ob du wegen Autismus die Aussage verweigern kannst, wenn du lediglich Zeugin und nicht verwandt bist, weiß ich nicht. Trotzdem musst du ja hingehen, wenn du geladen bist.

Warum möchtest du denn keine Aussage machen?

...zur Antwort

Du solltest Jagdhund werden. :-)

Oder versuche deine Fähigkeiten noch mal etwas weniger blumig zu beschreiben: was versuchst du uns denn zu sagen? Dass du gut im analytischen Denken bist?

...zur Antwort

Julia ist fast 14, das wird ja erwähnt. Über Romeos Alter gibt es keine Hinweise...ich vermute aber, du wirst so ungefähr Recht haben. Er scheint ja noch sehr leicht entflammbar zu sein (das passt eher zu jemanden Jüngeren), aber nicht so jung, dass er nicht als duellfähig eingestuft wurde. Von daher passt das wahrscheinlich, wie du dir das vorstellst. Davon mal abgesehen, geht das Romeo und Julia Motiv ja auf andere Vorbilder zurück....vielleicht würdest du da fündig, das weiß ich aber nicht.

...zur Antwort

https://www.visahq.de/cuba/requirements/turkey/resident-germany/

Was hast du denn bei Google für Stichwörter eingegeben? Ich bekomme ziemlich viele Treffer und die besagen, dass du ein Visum brauchst.

...zur Antwort

Zweite Klasse ist die niedrigste Beförderungsklasse (wahrscheinlich will die Firma vermeiden, dass Leute auf ihre Kosten erste Klasse fahren). Den Antrag stellst du bei der Firma....das wird man dir da aber auch erzählen, du musst die Fahrkarte ja sowieso erst mal bezahlen...das wird dir dann zurück erstattet (wahrscheinlich musst du die Fahrkarte dann einreichen).

Falls du arbeitslos gemeldet bist und Leistungen beziehst, kannst du aber auch beim Arbeitsamt nachfragen, ob sie dir eine Fahrkarte geben.

...zur Antwort

Also wenn man das Bild mit rechts anklickt (immer vorausgesetzt, du bist am Computer und nicht am Handy) kommt "Bing zu diesem Bild fragen". Dann erscheint die Quelle und verwandte Bilder.

Bei den verwandten Bildern kommen Bilder von Drew Seeley.

Könnte einerseits hin kommen, weil da auch ein Foto bei war, wo er im Profil ein Autogramm gibt und das dem jungen Mann auf deinem Bild tatsächlich sehr ähnelt.

Andererseits scheint er keine Tatoos zu haben.

Falls dein Bild tatsächlich Drew Seeley ist, dürfte es aber älter sein....der Mann ist in der Zwischenzeit 36 Jahre alt. ;-)https://en.wikipedia.org/wiki/Drew_Seeley

...zur Antwort

Mich würde interessieren, warum du es Schwachsinn findest?

In meinen Augen macht es wenig Sinn etwas zu negieren, was zum einen nach heutigem wissenschaftlichen Erkenntnissen belegt ist und was man, wenn man rein nach "Natur" geht, ganz einfach selbst beobachten kann: wären wir von Natur aus Veganer, würden wir einfach kein Fleisch essen....oder wie oft siehst du eine Kuh Fleisch essen?

Wir hätten gar nicht die Fähigkeit Fleisch zu verdauen, wenn wir es nicht tun sollten.

Ich esse kein Fleisch, das mal dazu gesagt. Aber das hat was mit eigener Entscheidung zu tun und nicht damit, dass mein Körper nicht dazu geschaffen wäre, welches essen zu können oder damit, dass irgendwelche frühen Homo sapiens oder Neanderthaler (als Europäerin werde ich die Gene beider Spezies in mir tragen) kein Fleisch gegessen hätten.

Es wird immer schief in der Argumentation, wenn man eigene Entscheidungen (in dem Fall über das eigene Essverhalten) nimmt und als Argumentation versucht auf die ganze Menschheitsgeschichte zu verallgemeinern.

Es ist letztendlich auch komplett egal, ob der Homo sapiens Fleisch aß (tat er ja wohl)….die Frage ist eher, ob man selber welches essen MÖCHTE und wenn nein, warum nicht. Wenn ja: gibt's da Bedingungen, die man an die Tierhaltung stellt oder ist es einem egal?

Es geht bei dieser ganzen Vegandebatte doch nicht darum, was irgendwer vor Millionen von Jahren machte, sondern wie wir heute leben wollen.

...zur Antwort

Vertraust du ihm denn noch oder hat es Auswirkungen auf eure Ehe?

...zur Antwort

Ich stehe auf ältere Männer, was tun?

hey.. Ich W/14 stehe auf ältere Männer 🤦🏻‍♀️ Also. Ich bin halt seit der 7. Klasse des 2. Halbjahres (bin jetzt in der 8. klasse 2. Halbjahr) also jetzt genau 1 Jahr in meinen englisch und klassenlehrer verliebt. Er ist um die 40 sieht aber nicht wirklich alt aus (keine grauen Haare und so) außerdem vergucke ich mich manchmal auch in andere Lehrern und finde sie wirklich attraktiv. Auch einen in der Oberstufe fand ich wirklich süß (Er ist 17-18 aber auch schon reifer) , Nur 12-16 jährige turnen mich soooo ab. Also ohne witz ich würde nie was mit denen anfangen. Sie sind so kindisch, kaufen kondome und kleben sie irgendwo hin, prügeln, spielen fangen, stören ununterbrochen den Unterricht Und sind auch respektlos. Sowas find ich kindisch und Mega abturnent. Ich erwische mich wirklich immer wenn ich einen Lehrer hinterher schaue oder Männern im Supermarkt. Ich bin relativ reif für eine 14 jährige. Ich frage mich ob mit mir irgendwas nicht stimmt, bin ich krank? Meine Familie würde ausrasten.. Ach und.. ich hatte mal so um die 2 Beziehungen, das waren aber kindergartenbeziehungen, aber ich habe sie irgendwie auch süß gefunden. Nur jetzt kann ich es mir never vorstellen, nichtmal mit einem 2 Jahre älterem. Ich träume auch manchmal von sex mit meinem Lehrer. Aber nicht nur sex, es ist wirklich liebe, denn ich will eine zukünftige mit ihm, mit ihm lachen und ins Kino gehen und nicht irgendein flirt oder spiel. Aber wie schon gesagt meine Familie würde ausrasten. Ich liebe es Filme anzuschauen wo Ältere was mit jüngeren haben und ganz besonders mit Lehrern, wie bei der Serie pretty Little liars. Ich frage mich auch manchmal ob mich auch das 'es ist verboten mit einem älteren Mann und Lehrern zusammen zu sein' anturnt. Wir fahren in der 9. auf Klassenfahrt, ich freu mich schon mega auf ihn. Ich bin krank ohne Witz. Oh Gott was soll ich nur tun..und bitte keine Antworten wie: das ist nur die Pubertät oder ah das ist nur Schwärmerei, denn das ist es nicht glaubt mir. Ach und es wäre super wenn jemand von euch wüsste wie man so eine sexualität nennt, also Wie pedophil, lesbisch, schwul Und so. Ich kenne den begriff Gerontophil, nur das Ist wenn man ältere Männer sexuell anziehend findet , jedoch kann ich Mir eine ernste Beziehung vorstellen.

Danke für eure Antworten (:

...zur Frage

Auch wenn du das gar nicht gerne hörst: die Bezeichnung dafür ist tatsächlich: Pubertäre Schwärmerei.

Du bist nicht die erste 14jährige, die Jungen im eigenen Alter doof findet und sich in den Lehrer verguckt. Wenn man es genau nimmt, standen fast alle Mädchen mal auf Ältere, selbst wenn man nichts gegen Gleichaltrige hat....sobald man anfängt für einen erwachsenen Sänger oder Schauspieler zu schwärmen, steht man schon auf einen Älteren.

Dein Lehrer würde sich hingegen strafbar machen, wenn er was mit einer Schülerin anfängt....und von seiner Seite aus wäre es wirklich ausgesprochen schwierig, wenn er auf eine 14jährige stehen würde. Dann sollte man ihn vom Schuldienst suspendieren und nicht mehr auf Teenager los lassen.

Du bist mit deinem Posting jetzt in einer schwierigen Situation: du versuchst zu beschreiben, dass du reifer bist als andere in deinem Alter und das alles keine Schwärmerei sondern Liebe ist.

Aber das ist exakt das was Teenager (und ja: das hat was mit der Pubertät zu tun) meistens von sich glauben.

Ist also relativ egal, wie sehr du es betonst: wenn du es schreibst, klingst du wie der typische Teenager und wenn du es nicht schreibst, eben auch. Im Grunde gibt es keine Möglichkeit es zu beweisen, dass du tatsächlich reifer bist....außer eben reifes Handeln und Denken. Und da würde zugehören, dass du dich nicht in Phantasien mit deinem Lehrer verlierst, dir klar machst, dass es absolut unsinnig ist, dich da in was reinzusteigern und du dir auch klar machst, dass das für deinen Lehrer absolut nichts positives ist, wenn du ihn anhimmelst (geschweige denn irgendwas auf der Klassenfahrt versuchst). Sowas ist unter Lehrern eher gefürchtet, weil sie Angst um ihre Karriere haben, wenn Schülerinnen sich da was einbilden...

Werde erst mal 20....wenn du dann immer noch auf Männer um die 40 stehst, suche dir einen, mit dem du sonst nichts weiter zu tun hast (also nicht als Lehrer, Professor oder Ausbilder)und der noch frei ist und auf 20jährige steht und mache dir keinen Kopf, wie man das nennt. Aber bis dahin mache dir einfach klar, dass du wie alle Teenager von hormonellen Umstellungen geplagt bist und sich das auch auf dein Gefühlsleben auswirkt....da kommt einem vieles vor als wäre es "echte Liebe". Ist es aber nicht...wirkliche Liebe zeigt sich erst in der Beziehung, wenn das Verliebtsein nicht mehr dominiert und man all die nervigen Eigenschaften des Partners sieht....und ihn trotzdem liebt. :-)

...zur Antwort

Du bist 47 Jahre alt. Ich verstehe gerade dein Problem nicht. Bist du in irgendeiner Weise noch von deinen Eltern abhängig?

Wenn dein Vater sich dir gegenüber so benimmt, melde dich doch einfach nicht. Es gibt keinen Grund Menschen im Leben zu haben, die einen schlecht behandeln.

Das Ganze klingt, als hättest du es immer noch nicht geschafft, dich innerlich von deinen Eltern abzunabeln.

Was deinen Sohn angeht: du bist seine Mutter. Es ist nicht gut, wenn du dich in Konkurrenz zu ihm siehst. Er wird nicht "bevorzugt". Er hat eine ganz andere Stellung als du.....dein Vater ist sein Opa. Eine Großeltern-Enkel-Beziehung ist etwas total anderes als eine Eltern-Kind-Beziehung. Freu dich halt, dass dein Sohn gute Erfahrungen mit seinem Großvater macht (und was dein Vater ihm finanziert, musst du nicht finanziell stemmen....von daher hast du dann auch noch was davon).

...zur Antwort
Eigene Antwort. Bitte näher beschreiben.

Er war kein Vegetarier und auch kein Veganer.

Lukas 22,7: er sagt seinen Jüngern, dass sie das Passah-Lamm vorbereiten sollen, damit sie es essen.

...zur Antwort