Taufkleid als Junge?

11 Antworten

Natürlich nicht 😅

Ich denke, deine ganze Frage ist Fake. Lustiger Gedanke, aber ich glaube kaum, dass es Taufkleider für erwachsene Täuflinge gibt.

Wenn Taufe bei euch Tradition wäre, dann wäre sie bei dir eher passiert.

Bei uns tragen alle die nachträglich getauft werden einen Anzug oder ein Hemd.

Nein, ich würde mich nicht taufen lassen.

Würdet ihr das Kleid akzeptieren wenn ihr als Teenager Junge getauft werdet?

Klar. Schon alleine um die Gesichter der anderen zu sehen. ;)

Wobei es eher unwahrscheinlich ist, dass ich diesen Exorzismus an mir durchführen lassen würde.

Spinn ruhig weiter...

Wer in dem Alter noch Lätzchen tragen möchte, sollte auch das Taufkleid akzeptieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BinWidder1964  06.09.2018, 19:24

Ja, ich habe schon 3 Fragen zum Thema "Lätzchen" entdeckt und wollte das erst nicht glauben. Danke, dann soll das "Erwachsenen-Baby" eben auch ein Taufkleid tragen!

BinWidder1964  08.09.2018, 11:04
@grisu2101

Ich habe selber Ticks in Richtung "Baby sein", aber mir würde niemals einfallen, die Leute mit "Fake-Fragen" zu provozieren, in die Irre zu führen geschweige, mich daran aufzugeilen, niemals! Das macht mich fassungslos, dass es sowas überhaupt gibt.

Frei erfundene Geschichten über Lätzchen, Windeln, Schnuller & Konsorten gehören auf eine spezielle ABDL-Seite (für Ältere mit Hang zum Baby sein aus Überzeugung oder Windelliebhaber) in die Geschichtenkategorie! In einem allgemeinen Ratgeberforum sind derartige Texte falsch aufgehoben.