Was als Gast auf einer Taufe anziehen (Tante)?

2 Antworten

Also ich finde wenn man den gut und schick kombiniert ist ein Overall total gut. Ich würde einen einfarbigen nehmen, vielleicht aus einem seidigen Stoff und dann je nach Schnitt usw. passende Accessoires wählen und ihn so "aufpeppen". Auch Blazer sieht immer gut zu Overalls aus, finde ich.

An deiner Stelle, würde ich mal bei H&m, Zara und co im Online Shop nachgucken- Overalls sind ja momentan total in und deshalb in fast jedem Laden zu finden :)

Viel Glück :)

Jumpsuit mit weißer Bluse/weißem Shirt drunter plus schicken Schuhen wäre für diese Taufe m.E. wirklich eine schöne Option -------------> altersgemäß und nicht zu schick, aber auch nicht zu lässig :)

Ein paar Accessoires dazu (Kette, Armbanduhr usw.) würden zusätzlich was draus machen!

Ich wünsche dir viel Freude auf der Tauffeier & klamottentechnisch gesehen viel Spaß beim Kombinieren/Ausprobieren :)