Was als Gast auf einer Taufe anziehen (Tante)?

2 Antworten

Also ich finde wenn man den gut und schick kombiniert ist ein Overall total gut. Ich würde einen einfarbigen nehmen, vielleicht aus einem seidigen Stoff und dann je nach Schnitt usw. passende Accessoires wählen und ihn so "aufpeppen". Auch Blazer sieht immer gut zu Overalls aus, finde ich.

An deiner Stelle, würde ich mal bei H&m, Zara und co im Online Shop nachgucken- Overalls sind ja momentan total in und deshalb in fast jedem Laden zu finden :)

Viel Glück :)

Jumpsuit mit weißer Bluse/weißem Shirt drunter plus schicken Schuhen wäre für diese Taufe m.E. wirklich eine schöne Option -------------> altersgemäß und nicht zu schick, aber auch nicht zu lässig :)

Ein paar Accessoires dazu (Kette, Armbanduhr usw.) würden zusätzlich was draus machen!

Ich wünsche dir viel Freude auf der Tauffeier & klamottentechnisch gesehen viel Spaß beim Kombinieren/Ausprobieren :)

Ist das schon oberflächlich?

Für mich ist schon wichtig, wie ich mich Kleide. Mein Kelidungsstil ist eher klassisch (Hemd, Hose usw.). Ich mache mir jeden morgen gedanken, was ich anziehe. Es liegt vor allem daran, dass es auch in meiner Branche wichtig ist. Aber jetzt trage ich auch in meiner Freizeit überwiegend einen solchen Kelidungsstil.

Einige Freunde, sind der Meinung, dass ich dadurch den Eindruck mache, als ob mir das wichtiger wäre, als das was ich geistig leisten könnte. Zumindest könnten meine Arbeitskollegen und mein Chef diesen Eindruck bekommen.

PS: Mir ist es überhaupt nicht wicht, ob es Markenkleidungen sind oder nicht. Hauptsache die gefallen mir und sehen gut aus.

...zur Frage

Was zieht man zu einer Taufe an?

Eine Freundin von mir wird morgen abend getauft und ich weiss nicht so recht was ich anziehen soll. Würde da auch eine schlichte Jeans mit Bluse und schicken Schuhen gehen??? Oder kann man zu so einem Anlass keine Jeans tragen??

...zur Frage

Was auf einer Hochzeit als Gast tragen?

Ich habe mal eine Frage. Hatte gerade eine Disskusion mit meinem Freund. Es ging darum was man auf einer hochzeit bei Bekannten anzieht. Also jetzt nicht die engste Familie. Ist es da schlimm bzw. übertrieben einen schönes Kleid anzuziehen?? Oder sollte man da eher nur feine Hose mit Bluse oder Ähnlichem anziehen. Also ich fand ein Kleid nicht übetrieben weil ich denke egal wer heiratet es ist ein Fest. Denke ich da falsch?

...zur Frage

Dasselbe Kleid zur Hochzeit?

Hallo, ich habe mal eine Frage:

mein Sohn und meine Tochter heiraten innerhalb von 2 Wochen kirchlich.

Der Verwandten u. Freundeskreis ist einschl. unserer Familie bis auf 10 Personen unterschiedlich.

Habe bereits ein langes festliches Abendkleid gekauft.

Ist es störend dies 2-mal zu tragen?

...zur Frage

taufe was anziehen?

bin 14 und muss getauft werden (bin weiblich)

...zur Frage

Taufe --> Outfit? bin ein nicht soo wichtiger gast

Ich gehe in 2 Wochen auf eine Taufe und hab keine Ahnung was ich anziehen soll? Ich will auf keinen Fall under- oder overdressed wirken! schnelle antworten wären gut! :) Ich finde auch keine schönen blusen oder oberteile -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?