Was kann ich auf eine Taufe anziehen?

7 Antworten

Hallo :)

Ich würde an deiner Stelle wohl eine Bluse, einen Blazer & eine Stoffhose anziehen ----------> Kleid & Rock müssen es mMn nicht (mehr) sein an solchen Festlichkeiten.. man kann auch in einer Hose durchaus schick rüberkommen :)

Wenn du kein "wintertemperaturenkompatibles" Kleid hast musst du dir auch keines kaufen extra für die Taufe.. wäre mMn übertrieben^^ passend wäre wiegesagt schon die Kombi mit Bluse, Blazer & schöner Hose zu eleganten Schuhen!

Empfehlen würde ich dir evtl. ein dunkelblaues Jeanshemd zur beigen Chino oder schwarzen Hose plus Blazer (gerne schwarz) oder aber 'ne kurzärmlige gern karierte Bluse über einem weißen oder das Karomuster aufgreifenden Langarm-Shirt --------> bspw. 'nen rotes Shirt, wenn die Bluse Rot im Karomuster hat, das kann sehr stilvoll aussehen, trägt meine Freundin heute sogar zufällig in der Kombi ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen! Alles Gute!

Ich würde ein Kleid und dazu eine elegante Weste oder Blazer nehmen :) Geh einfach mal in paar Läden wie Peek&Cloppenburg oder Comma und lass dich beraten :)

Nicht zu übertrieben aufmotzen .. schlichte Hose (möglichst keine Jeans) und eine Bluse. Hosenanzug ist auch schick, wenn du sowas hast.

Habe bis auf 83 Kilo zugenommen - Styling Frage. brauche Tips

Hallo Ich habe leider durch einige Lebensumstellungen zugenommen, wiege im Moment 83 Kilo als Frau. Ich weiß zwar das ich die Kilos wieder abnehme durch Sport und gute Ernährung (und an den Willen dafür mangelt es bei mir nicht) aber natürlich dauert das ein paar Monate bis ich mein Traumgewicht wieder zurück habe.

Nun habe ich das Problem das ich noch nie so dick war und überhaupt keine Ahnung habe was ich noch anziehen kann? Kann mir jemand Tips geben? Die schlimmsten Stellen sind bei mir die Hüften und die Beine - ich habe immer sehr gerne Leggings getragen, ich denke das fällt bei dicken Beinen dann weg? wie kann ich die Hüfte kaschieren ohne das mein Bauch dicker wirkt? muss ich auch auf Farben achte um nicht fülliger zu wirken?

Danke für eure ratschläge und Tipps

...zur Frage

Auch ohne Wassertaufe heiraten als Christ?

Darf ich als Gläubige Christen auch ohne die Wassertaufe heiraten?

...zur Frage

Kann ich das für zur Taufe anziehen?

Hallo, die tochter meiner besten freundin wird nächte woche getauft. Jetzt weis ich leider nich genau was ich dazu anziehen soll. Ich hab da noch ein schwarzes kurzes kleid von meinem abschluss letzes Jahr. das sieht fast wie dieses aus: http://image01.otto.de/pool/formathvds_a/1966931.jpg Nur das diese silbernen "anstecker" die komplette noch etwas länger nach hinten gehen. Kann ich das für eine Taufe anziehen? und kann man schwarz überhaupt für eine taufe tragen?

lg und danke schonmal!

...zur Frage

ich möchte mich Taufen lassen wie ?

sorry wenn es Schreibfehler gibt ich schreibe jz einfach drauf los unswahr ich bin 15 und ich bin Kundin habe ein Freund und meine Eltern sind nicht religiös glauben aber an Gott und leben sehr tolerant und Freundlich (wir sind keine muslime ) einfach Menschen die nicht groß was mit Religion zutun haben " ein kleiner Überblick mein Freund ist christ und bevor ich ihn kannte habe ich mich auch schon für den christentum interessiert er ist halb Kroate halb assyrer und ich möchte mich taufen lassen ich lese schon so lange die Bibel ich interessiere mich sehr und ich liebe diese Religion meine Frage ist wie würde das ablaufen was passiert da  und wie wird man getauft und was wird geredet mit wem usw.  Danke im Voraus für eure Hilfe 😇

...zur Frage

taufe was anziehen?

bin 14 und muss getauft werden (bin weiblich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?