16er Clubs sind in der Regel eh nicht so toll, nur Kiddies die sich für die größten halten und versuchen sich mit den billigsten Getränk auf der Karte zu besaufen.

Glaub mir da drinnen ist es nicht so geil wie es auf den Bildern auf INSTA und Snapchat aussieht.

Also warte halt noch bißchen, du verpasst eh nichts.

...zur Antwort

Das liegt daran dass man sich innerhalb weniger Stunden an den Alkohol Pegel gewöhnt und es nicht mehr so wahrnimmt.

...zur Antwort

Von Hugo riecht man eh nichts.

...zur Antwort

Wir hatten ein paar Lehrerinnen die immer ohne Bh unterwegs waren, und man hat dann immer die Nippel von denen gesehen, deshalb wird es an meiner alten Schule eher als sehr abtörnend angesehen.

...zur Antwort

Dürfen die Sportlehrer das?

Hi Leute, ich habe in Sport zur Zeit Gerätturnen. Wir haben dieses Jahr einen neuen Sportlehrer bekommen, der komplett anders drauf ist, als der davor.

Letztes Jahr mussten wir die ,,Basic-Sachen" auf dem Schwebebalken, wie 2 verschiedene Schrittarten, Drehung, Standwaaage und einen ,,eleganten" Abgang machen. Der neue Lehrer fordert nun auf einmal total neue und andere Übungen von uns, die wir noch nie gemacht/geübt haben. Zum Beispiel sollen wir eine VORWÄRTSROLLE und einen RATSCHLAG, als auch einen Sprung (SPAGATsprung!!!!) und andere Übungen auf dem Schwebebalken absolvieren, welche meiner Meinung nach für Athleten und Gymasten vorgesehen sind.

Ich habe außerdem leichte Höhenangst und ÜBERHAUPT KEINE MUSKELN, überhaupt, totale Angst vor solchen Sachen...ich und einige andere im Sportunterricht haben uns einfach geweigert, und keine solcher Sachen geturnt, wir wurden ja auch noch nicht benotet.

Meine Frage ist nun, ob die Lehrer uns zwingen können, diese Sachen zu machen bzw. berechtigt sind, eine schlechte Note bei Weigerung zu geben? Natürlich habe ich mit meinen Eltern darüber geredet, und sie meinten, dass ich das einfach nicht turnen sollte oder Sie würden mal mit dem Lehrer/ Schulleiter sprechen. Dazu kommt, dass ich eine Art ,,Trauma" habe, da ich mir bereits als Kind 3 mal meine Arme gebrochen habe, und deswegen versuche, mich nicht in solche ,,Gefahren" zu begeben. Musstet ihr so etwas auch in der Schule machen?

Sorry, dass es so lang ist😅!

LG Lea

...zur Frage

Wir mussten sowas auch immer machen, da kann man eigentlich nicht wirklich gegen vorgehen...

Wir mussten auch nach einer Drehung am Stufenbarren eine Salto als Abgang machen...

Bleibt mir nur zu sagen wie froh ich bin, jetzt auf der Berufsschule kein Sport mehr zu haben, man könnte echt denken die wollen die Schüler auf Olympia vorbereiten. 😂

...zur Antwort

Hol dir doch einfach so langärmeliges Bikini Oberteil

...zur Antwort

Schulnoten und Intelligenz hängen nur bedingt miteinander zusammen.

...zur Antwort

Was geht es deine Eltern an?

...zur Antwort

Ich hab meine meistens so 14 Stunden lang drinn, aber wenn du es nicht gewohnt bist Kontaktlinsen zu tragen können sie auch schon nach 4 Stunden nerven.

Also empfehle ich dir deine Augen Schon ein bischen an die Linsen zu gewöhnen.

...zur Antwort

Wir haben auf Klassenfahrt auch viel getrunken, aber die die nicht wollten, denen haben wir es ein mal angeboten und danach haben wir sie in Ruhe gelassen.

PS. Übrigens die die sagen sie trinken voll viel etc. Sind meistens nach 2 Bier ko. 😂

...zur Antwort

"... die meisten schätzen mich auf 16 da ich geistig weiter bin..."

Das sagt ca. jede(r) zweite in deinem Alter.

...zur Antwort

Eigentlich geht es deine Mom nichts an, also ich kenne zumindest keinen der seinen Eltern bescheid gegeben hat, dass er jetzt Sex hatte. 😂

...zur Antwort
Anderes (bitte angeben)

Haben den Alk über Amazon bestellt, große Auswahl und keine Alterskontrolle.

Da keiner von uns ne Kreditkarte hatte, haben wir mit Amazon - Gutscheinen gezahlt.

...zur Antwort

Ist zwar schon alt, aber ich schreib trotzdem mal wie wir zu unserem Namen gekommen sind:

Wir waren zu beginn 3 Mädels, also wollten wir uns "Three Girls Gang" nennen, dann ist uns aufgefallen, dass 3GG fast aus sieht wie 366, also haben wir uns für die Zahl 366 entschieden und ein W im Hintergrund, da unsere Sternzeichen Widder, Wage und Wassermann waren.

Jetzt passt es nicht mehr so ganz weil wir mittlerweile 13 Leute sowohl Mädels auch Jungs sind, aber der Name bleibt wie er ist.

...zur Antwort