Ja, das ist strafbar als Urkundenfälschung und das Fahren stellt eine Ordnungswidrigkeit dar, sofern es sich tatsächlich um ein Mofa handelt. Eine Mofa- Prüfbescheinigung kostet nur circa 100 Euro, lohnenswert ist es also nicht.

1234567890de
Fragesteller

Was ist falsch das ich nur eine Karte da muss du dein daten wie vor und nach name und geburstdatum eingeben und ne foto und unterschrift von der person und Stempel von Amt merken sie das oder ?

Ja, ist strafbar und lohnt sich auch nicht, denn eine Prüfbescheinigung legal zu machen kostet nur so 100€. Und man kann diese auch machen, wenn man ein Fahrverbot (wegen z.B. Alkohols) vorliegt.