1 Antwort

Die Ware ist nicht neu und wäre mir darum unangenehm:

“Ware aus Kundenrücksendungen. Zustand wie neu. Verpackung kann Beschädigungen aufweisen.”

Mich schüttelt es, bei der Vorstellung so etwas mit meinen Ohren zu benutzen.

Auch gefällt mir das Bewertungsprofil des gewerblichen Verkäufers nicht.

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/privix.store?filter=feedback_page%3ARECEIVED_AS_SELLER&_trksid=p2047675.m3561.l2560

haikoko  12.02.2023, 02:22

Abgesehen davon: Du darfst noch kein ebay-Konto führen. Die Anmeldung ist erst ab Volljährigkeit = 18 Jahre gestattet.

Johannbvb
Fragesteller
@haikoko

Ich habe auch kein Ebay Konto ich stöbere nur öfters vorbei