Also wenn du sämtliche Warnsignale ignorierst wie ...

  • preislich weit unter Standard
  • Händler aus Hong Kong
  • keine RÜckgabemöglichkeiten
  • neuer Verkäufer
  • 4 Bewertungen die mit Marken nichts zu tun haben

solltest du generell erst mal lernen wie man sein Geld auszugeben hat, damit nicht jeder Puppy dich in den Grund und Boden abzocken kann. Dafür gibt es auch sogar Hilfekurse, oder kostenlose YouTube Tutoriell.

Singuli  08.12.2023, 11:32

Genau, da Fragesteller sollte sich eigentlich eine Krücke beschaffen wenn er im Internet unterwegs ist.

Von Experte haikoko bestätigt

eBay an sich ist seriös. In diesem Fall ist der Anbieter ein Fakedealer.

Nike Air Force 1 werden in China zu den gleichen Preisen wie in Deutschland gehandelt. Die bekommt man dort im regulären Fachhandel auch nicht billiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Natürlich nicht! Das sind Fakes! Die kommen direkt aus Hongkong! Und du musst einen Monat auf die Lieferung warten.

Wenn du dir bestellst, dann werden die beim Zoll beschlagnahmt und vernichtet. Und du bekommst vom Rechte Inhaber eine Abmahnung und die Vernichtung musst du auch bezahlen.

die kommen aus hongkong und der verkäufer akzeptiert keine rückgabe.

da würde ich die finger von lassen.