Welches Outfit zur Taufe meiner Schwester?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir eher die Kombi aus einer Bluse/einem weißen Langarm-Shirt zur beigen Chino oder schwarzen "Stoffhose", ggf. auch ein Jeanshemd (mit aufgekrempelten Ärmeln, das sieht lockerer aus). Möglich wäre anstelle einem Kleid auch eine kurzärmlige, gern karierte Bluse überm weißen bzw. farblich passenden Langarm-Shirt (dessen Farbe könnte evtl. das Karomuster der Bluse aufgreifen z.B. dunkelblau, was 'ne stimmige Optik hervorruft).

Hoffe ich konnte dir helfen :) Frohe Weihnachten!

Honeyball1509
Fragesteller

Danke! Auch so

Es muss ja nicht unbedingt ein Kleid sein, eine schöne Hose oder ein Rock mit passender Bluse tut es auch :)
LG Cassandra

Hey hier paar Kleider mit dem Preis , marke und so weiter ;)

Nummer eins - (Kleidung, Mode, Outfit) Nummer zwei - (Kleidung, Mode, Outfit) Nummer drei - (Kleidung, Mode, Outfit) Nummer vier - (Kleidung, Mode, Outfit) Nummer fünf - (Kleidung, Mode, Outfit) Nummer sechs - (Kleidung, Mode, Outfit) Nummer sieben - (Kleidung, Mode, Outfit) Nummer acht - (Kleidung, Mode, Outfit)
Honeyball1509
Fragesteller

Danke 😊😊 frohe Weihnachten !

Ich finde für die kalte Jahreszeit Strickröcke schick. Wenn du solch einen Rock mit einer schwarzen Leggings und einem schicken und festlichen Oberteil kombiniert, sieht es bestimmt nicht schlecht aus.

Dazu noch ein paar Accessoires wie zum Beispiel eine schöne Statement-Kette und Ohrringe. Dazu ein paar Stiefel in schwarz.