Frauen Leder Hose (männer)?

3 Antworten

selbstverständlich darfst Du als Mann auch Lederhosen kaufen und tragen, die (warum auch immer) als Damen Lederhosen deklariert sind, wichtig dabei ist doch nur, das Du mit der Größe und Passform klarkommst, der Lederhose ist es völlig egal. ob sie von einem Mann oder einer Frau getragen wird, wenn sie Dir gut passt und sitzt ist da alles in Bester Ordnung

karin238  25.07.2023, 12:49

Aber satt.Nichts ist heisser als schwarzes Leder.

AlterZausl  20.08.2023, 11:56

Seh ich auch so. Hab selbst eine Latzhose aus dickerem Leder, fürs Motorradfahren. Die ist auch vorne zu, eben eine Damenhose.

Ich kenne kein Gesetz, dass Dir das verbietet. Abgesehen davon, fällt es in den meisten Fällen nicht einmal auf - und selbst wenn, sollte es Dir egal sein. Du solltest das tragen, was Dir gefällt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du. Trage ich außerhalb der großen Tage auch oft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen