Frauen Leder Hose (männer)?
Darf ich als Mann Frauen Lederhose tragen und kaufen
6 Antworten
Warum sollte es nicht erlaubt sein? Wenn sie vom Schnitt passt und der Style gut aussieht. Trage auch Kunstlederhosen oder -leggings für Damen, weil ich da keine passenden Modelle für Herren gefunden habe. Meistens sitzen die Damenschnitte bei mir besser, aber das ist für jeden individuell unterschiedlich und hängt von den eigenen Präferenzen ab, z.B. ob man den Po betonen möchte oder nicht. Ich möchte ersteres und damit fallen schon mal viele Herrenschnitte weg.
selbstverständlich darfst Du als Mann auch Lederhosen kaufen und tragen, die (warum auch immer) als Damen Lederhosen deklariert sind, wichtig dabei ist doch nur, das Du mit der Größe und Passform klarkommst, der Lederhose ist es völlig egal. ob sie von einem Mann oder einer Frau getragen wird, wenn sie Dir gut passt und sitzt ist da alles in Bester Ordnung
Seh ich auch so. Hab selbst eine Latzhose aus dickerem Leder, fürs Motorradfahren. Die ist auch vorne zu, eben eine Damenhose.
Ich kenne kein Gesetz, dass Dir das verbietet. Abgesehen davon, fällt es in den meisten Fällen nicht einmal auf - und selbst wenn, sollte es Dir egal sein. Du solltest das tragen, was Dir gefällt…
Klar kannst du. Trage ich außerhalb der großen Tage auch oft
Haha ich als Mann würde nie im Leben Herrenkleidung tragen, viel zu einfallslos!
m22
Trage alles was mir in den Girlyshops - und Boutiquen unter die Hände kommt, von Microminiröcken über superkurze Kleider bis hin zu seethrough tigthts und leggings, Hauptsache supereng und superwenig Material!
Gehe ganzjährig bauchfrei, verzichte auf undies und bin stets voll geschminkt... 🌞
Was trägst du denn so?