Lederhose von bershka?

7 Antworten

Ich habe neben meiner über 50 Leder & Kunstleder Jacken, Mützen, Handschuhe, Möbel ect...., glaube acht Echtlederjeans, ( bin kein Motoradfahrer) davon 2 mit Schnürung, Biker mit Kniepolster, mit RV. unten an den Seitenstellen. die habe ich teils vom Second Hand Geschäft gekauft, oder bei ner Lederwerkstadt, wo ich einiges Rep. oder anfertigen ließ an meiner Leder Bekleidung, überwiegend aus 80er und 90ern.

Dann habe ich verschiedenne Kunstlederhosen, die ich meisst bei New Yorker gekauft habe und kaufe, wie die Jogginghosen mit Seitentaschen, und Streatchbund am Beinansatz und Hüftstreatchbund, die sind meine Lieblinge und passen mir einfach richtig gut, die ich immer im Damen Bereich kaufen tuhe + 2 Kunstleder Sport Pfadfinder Shorthosen. ein oder zwei von Zara, bei Ebay ersteigert, und eine Jogging Steatch Kunstleder Legginhose, die ich oft zum Sport/Training/Joggen und auch als Schlafhose benutze, die ist echt wunderbar, genau wie meine anderin, die ja fast schon überall zu sehen sind, weil diese Kl. Hosen so vielfältig und beliebt sind, ich hoffe meine Antwort ist zufriedenstellend, :-)

Ich trage Echtlederhosen von Louis - sowohl klassische Lederjeans als auch Schnürjeans.

Bei meiner Frau dasselbe - sie trägt aber zusätzlich noch welche von Ricano und bershka als auch Lederleggings von Calzedonia als auch neuerdings von Pairadize…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab eine von h&m die ist gut für etwas wärmere aber nicht heiße Tage, weil sie zwar weit ist aber von innen gefütterten.

Ich habe zwei Lederhosen von Calzedonia :-) Ich finde die echt bequem und die sitzen auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Kunstleder von Soaked empfehlen. Die halten recht lange und sind bequem.

Aber echtes Leder hält trotz allem sehr viel länger