Meinung zur Lederhose zu lang?

9 Antworten

Die Lederhose steht dir sehr gut und betont deine aus meiner Sicht schöne Figur.
Ich bin zwar, was Hosen betrifft, eher der skinny oder slim Freund, aber in deinem Fall finde ich sie absolut passend und nicht zu lang.
Mit Stiefeletten oder Stiefeln lässt sie sich bestimmt gut kombinieren.
Also sehr, sehr hübsch.😻

Ich finde die Hose echt gut, mag auch den Schnitt.

Ist eher als Schlaghose geschnitten oder zumindest von der Länge. Passt sehr gut

Die Länge einer Hose sollte man immer mit schuhen überprüfen, nie auf Strümpfen, es sei denn du trägst keine Schuhe zu der Hose.