Lederklamotten an Frauen?

28 Antworten

Lederhose oder -Rock sehen bei einer Frau schon toll aus, hat eben auch was erotisches. Zu Hause darf es gerne etwas gewagter sein, am liebsten so eine schön hautenge Latex-Catsuit.

Hallo Laura!

Mein Freund findet Lederkleidung schick und edel!

Ich selbst habe Lederjacken, Lederhosen, Lederröcke und einen Lederblazer!

Möchte mir aber eventuell noch einen schicken Ledermantel zulegen!

LG sowie schönen Feiertag

wünscht Dir

Andrea

Hallo Laura

Ich m , trage selbst sehr gern Leder am liebsten Lederjeans. Da ich moped fahre auch gern mal ne Lederkombi.

Meine Lederjeans in schwarz oder braun sind teilweise mit Schnüre und ohne Schnürung und trage sie fast jeden Tag. Zum einkaufen oder Friseur fast immer in Lederjeans.

Wenn du Laura gern Leder trägst, mach es. Wie du magst ob Hose oder Rock auch als Kombi mit eine Lederjacke. Mir persönlich würde es sehr gefallen und das am liebsten jeden Tag. Dürfte ich dann auch eine Lederjeans tragen ?

Normale Jeans hab ich 2 Stück, Lederjeans dagegen 9 Stück. Da merkt man in was man sich wohlfühlt .

LG

Kann schon sehr gut aussehen aber auch schnell sehr unvorteilhaft. Also immer gut an den Rest des Outfit angepasst und natürlich immer drauf achten dass es Kunstleder ist bzw Leder aus Second Hand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichweisses75  02.07.2024, 02:29

Für Lederklamotten können ruhig mal Tiere sterben.

Durchaus ja. Leder sieht meist sehr besonders aus. Da ist es meist auch egal, ob es eng anliegt oder nicht. Es muss halt unbedingt zur Frau passen und zum gesamten Fit.

Insbesondere, da diese ja vielseitig angewandt werden können 😌!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung