Typen in Lederklamotten

7 Antworten

wenn du kein biker bist dann trage entweder nur jacke oder nur hose aus leder. ich finde, es sieht ziemlich beknackt aus wenn man beides gleichzeitig trägt.

Trag die Ledersachen, wenn Du sie magst. Klar gibt es Frauen, die Lederklamotten an Männern cool finden - und genau diese Frauen willst du doch kennenlernen.

Jedes einzeln für sich und dann gut kombiniert - das hat was!

Benne8
Fragesteller

Da hast du recht. Aber immerhin scheinst du wenigstens Typen in schwarzen, glatten Lederhosen ok zu finden und nicht direkt in die Kategorie "schwul" zu stecken, wie viele es tun.

Ich persönlich fände es sehr schlimm, wenn Frauen nur auf meine Klamotten stehen würden und nicht auf den Inhalt........

Kommt ja auch immer drauf an was drin steckt ;-) also Lederjacken sofern sie cool & trendy sind stehen vielen Männern ganz gut wenn sie gut kombiniert sind z.B. ganz easy mit Shirt & Jeans . Leder von Kopf bis Fuß finde ich allerdings weder bei Frauen noch bei Männern toll, weil es einfach to much ist ;-).

AnimeCatwoman  03.03.2020, 12:02

Von oberkörper bis fuß wenn schon