Kann man jemanden erst später attraktiv finden?

7 Antworten

Ja das geht. Ist allerdings ganz schön unnötig dass er dir das sagt.

kathikathi1996
Fragesteller

Echt?

Cronika  22.01.2022, 16:40
@kathikathi1996

Naja das ist doch zwei Jahre später eigentlich nicht mehr wichtig und für dich jetzt höchstens verunsichernd bzw. verletzend. Was sollte positiv daran sein dass er das jetzt auf den Tisch bringt?

Ja, kann "man" durchaus - es gibt ja die "Liebe auf den 2. Blick" !

Oft sind diese Beziehungen sogar weitaus tragfähiger und langlebiger als diejenigen, bei denen es sofort "gefunkt" hat...;)

Ja schon. Durch wachsende Bindung und Zuneigung, werden Menschen für uns auch gleichzeitig attraktiver.

Ja kann man ich fand meinen freund am anfang auch nicht so geil als ich ihn kennen gelernt habe ich war eher mit ihm weil ich mich super mit ihm verstanden habe und dann kamm es halt dazu das er mir immer mehr gefalle hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich die erfahrung selbst gemacht habe

Sicher. Dein Freund sagt doch, dass es so war.

Warum solltest Du ihm nicht glauben?