Was denkt Ihr über den Begriff "Chad"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass der Chad einiges dafür getan hat, ein Sixpack und dicke Muskeln zu bekommen, denn niemand wird damit geboren. Auch für eine anständige Frisur, einen gut getrimmten Bart und smarte Kleidung hat der Chad was getan. Er bezahlt einen Friseur, nimmt sich Zeit für sich selbst und gibt sein sauer verdientes Geld für schöne Klamotten aus.

Anstatt andere um ihren Erfolg zu beneiden, Frauen und attraktive Männer zu hassen und sich im Selbstmitleid zu suhlen, könnten die Incels also längst selbst wie Chad aussehen, wenn sie es denn wollen würden.

Von Experte frostfeuer85 bestätigt

So ist das halt in der Incelscene. Immer muss jemand anders schuld sein, dass man keine abbekommt und nie man selber.

Ist ansonsten auch unverständlich, warum die Frauen einen charmanten Boy mit positiver Lebenseinstellung und einem athletischen Body bevorzugen, wo sie doch einen Incel haben könnten, der dauernd über die Ungerechtigkeit der Welt jammert, den Charme eines Vorschlaghammers hat und glaubt, dass es ein gesetzliches Anrecht auf eine Sexualpartnerin geben sollte.

War ganz lustig, als das nur aus scheiß benutzt wurde. Mittleweile meinen das manche ernst und das ist nur noch erbärmlich.

Vanaheim  12.04.2024, 10:42

👍👍

Ich kenne dieses Wort ursprünglich als ganz normalen englischen Namen. Durch die Incels hat er nun einen ziemlichen Beigeschmack bekommen (genau wie der Name Karen).

Peinlich und unreif. Wer solche Wörter nutzt und ernst meint ist in meinen Augen noch zu Kindlich