Wie werde ich ein Chad?

2 Antworten

Oha, jetzt werden die Menschen schon kategorisiert mit Zahlen und Bildmaterial, damit sie sich selbst einordnen können.

Wenn du wirklich Erfolg bei Frauen haben willst, musst du etwas total unangenehmes tun, du musst dich selbst annehmen, so wie du bist. Du musst liebevoll mit dir selbst umgehen und dich innerlich selbst erfüllen. Da helfen Coachings, Meditationen und einfach eine Beschäftigung mit dem Thema. Das kostet nix, da gibts genug Material im Internet. Jegliche Maßnahmen, etwas an dir zu verbessern, geschieht dann aus Liebe und Freude und ist dann viel kraftvoller. Denn wenn du nur eine Frau abkriegen willst, um eine abzukriegen, bist du im bedürftigen Egomodus und das wirkt sehr unattraktiv auf Frauen, denn sie ist dann nur Mittel zum Zweck, das will keiner sein.

Nichts ist attraktiver als ein Mann, der mit sich zufrieden ist und sich und das, was er tut, liebt. Denn er ist innerlich erfüllt und braucht niemanden als Kompensation. Ich kann verstehen, dass jungen Männer die Anerkennung von Frauen wichtig ist, aber je größer das innere Defizit, umso schmerzhafter ist es, abgewiesen zu werden.

Da du nach praktischen Tipps gefragt hast, hier der oberflächliche Part: Ein bisschen Farbe auf der Haut kommt immer gut, aber vernünftig mit Sonne umgehen. Zudem ist ein Lächeln auf dem Gesicht förderlich, etwas Training schadet nicht. Die Haltung ist wichtig, Brust raus, das ist auch gesund für die Wirbelsäule! Aber nicht versteift :D Dann mache dir bewusst, dass es völlig okay ist, etwas unsicher zu sein, man muss kein Selbstbewusstseinsbolzen sein, vor allem kein gekünstelter. Schaff dir eine Interesse an, die du liebst, dann hast du auch etwas, worüber du einer Frau begeistert erzählen kannst.

Ist dir nicht aufgefallen, dass dieses System Männer aber auch Menschen ausschließlich nach Äußerlichkeiten bewertet? Traurig, so eine scheiße. Kein Wunder klappen und halten Beziehungen nicht mehr.