Kann ich ein Chad werden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja ist möglich (wie?) 83%
Nein forever alone 8%
Höchstens ein Normie 8%

5 Antworten

Erstmal aufhören mit dem Incel-Alpha-Müll Kram. Jede Frau findet das nervig und würde dich sofort wegschicken, wenn sie erfährt, dass du an sowas Glauben schenkst.

Ich würde auch keinen attraktiven Mann daten, der ein charakterliches Wrack ist. Vor allem auch keinen, der charakterlich so Schwach ist dass er sich an die Chad-Sub-Kultur zwängen muss.

Ja ist möglich (wie?)

Hey,

ja, es ist möglich, aber dafür musst du einige Dinge tun:

1) Positives Mindset: Nur durch ein positives Mindset wirst du glücklich. Du möchtest hübscher/attraktiver aussehen, um die Aufmerksamkeit von anderen, vorallem Frauen zu bekommen. Daran ist nichts schlimmes, das ist menschlich. Nur wieso hast du dieses Verlangen? Weil du dir auf diese Weise erhoffst glücklich zu werden. Und obwohl du kurzzeitig Glück von der Aufmerksamkeit anderer erhalten kannst ist es nicht das, was dich langzeitig glücklich machen wird.

2) Mit dem Chad-Incel Ding aufhören: Das ist extrem unattraktiv und turnt jeder Frau ab. Vertrau mir haha

3) Selbstbewusstsein aufbauen: Fange an dich selbst, deine Meinungen, Hobbys und Werte zu glauben. Hör auf dich für sie zu schämen und leb so wie

4) Stell dich deinen Gefühlen: Stell dich deinen Gefühlen (wie beispielsweise Scham), akzeptiere sie und durchlebe sie.

5) Reflektieren & Trauma aufarbeiten: Reflektiere dein Handeln und arbeite wenn nötig dein Trauma auf. Je nachdem wie schlimm es ist kannst du auch eine Therapeutin oder einen Therapeutin aufsuchen.

6) Hobbys suchen & soziales Umfeld aufbauen: Suche dir Hobbys und baue ein soziales Umfeld auf. Beide Dinge sind miteinander verknüpft. Ein Mann der nur zu Hause rumhängt ist für Frauen unattraktiv.

Mein Tipp/Wissen:

Glücklichkeit und Aussehen sind viel enger miteinander verknüpft als wir denken. Was dich wirklich glücklich macht sind gute Freunde, Familie, Hobbys und ein gesunder Lebensstil. Glück verändert dein Aussehen. Wenn du glücklich bist tendiers du automatisch zu einem gesunden Lebensstil. Hast mehr Lust auf Sport und gesundes Essen schmeckt dir besser. Dieses Phänomen spielt sich auf zwei Ebenen ab:

1) Das sofortige, offensichtliche: Durch Glück siehst du besser aus. Deine Haare bekommen einen glanzen. Du verlierst Gewicht. Deine Augen werden klarer und strahlender. Deine Haut wird reiner. Das und vieles mehr passiert körperlich bei inneren Zufriedensein.

2) Das soziale: Wenn du anfängst mit glücklichen Menschen abzuhängen, (Glückliche Menschen ziehen glückliche Menschen an) beginnst du dich anders zu verhalten und anpassen zu wollen. Du legst automatisch mehr Wert auf dein Aussehen und deine Pflege. Gehst vielleicht mit ihnen gemeinsam Shoppen und euer Style passt sich bis zu einem gewissen Grad an.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen oder ähnlichen kannst du mich gerne anschreiben.

Winnie125

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist möglich (wie?)

Abnehmen, Sport treiben und sich pflegen. Dann siehst du nicht mehr so aus.

Desweiteren ist das vollkommen idiotisch. Dieses ganze chad, creep und was auch immer zeugs. Jeder ist so wie er ist. Niemand ist schlechter nur weil er etwas mehr Gewicht hat oder eben nicht jeden Tag ins fitnessstudio rennt.

Ja ist möglich (wie?)

FAKECEL. Korpulente Menschen haben nicht das Anrecht darauf sich als Incel zu bezeichnen. Ihr müsst nur 5x die Woche ins Gym und Sport treiben. Das war's dann auch.

verreisterNutzer  06.05.2023, 02:23

Was laberst du. Bin ein echter incel. Und nein das wars nicht bin unter 1,80

MenschDNA  06.05.2023, 02:23
@verreisterNutzer

So sehr ich unter uns Unterstützung geben möchte: in meinen Augen sind dickere Menschen keine Incels, sondern nur faule Menschen, die sich dann wundern.

MenschDNA  06.05.2023, 02:26
@verreisterNutzer

Meiner Ansicht nach darf man sich nur als Incel bezeichnen, sofern es an irreparablen Schäden liegt. Wie beispielsweise Autismus, Körpergröße, Handicap etc.

Ich bin 1.65m klein.

Wenn du 1.75m bist, Sport machst, bist du automatisch wieder sehr attraktiv

MenschDNA  06.05.2023, 02:27
@verreisterNutzer

Unter 1.80 ist nichts Aussagend. Ab 1.69m ist noch alles im grünen Bereich, wenn du wirklich einen coolen Body + soziale Kompetenz hast

verreisterNutzer  06.05.2023, 02:28
@MenschDNA

Unsinn 1,80 ist grundvorraussetzung bei den weibern. Bin 1,75 und werde aös hobbit bezeichnet und ausgelacht von denen

MenschDNA  06.05.2023, 02:30
@verreisterNutzer

Rede dich da nicht raus. 95% der Frauen sind kleiner als du.

Mehr als die Hälfte der Frauen sind größer als ich.

Mit 1.75m hast du extrem gute Chancen, wenn du noch trainieren gehst.

Mein Rat an dich: geh trainieren

princesskenny  06.05.2023, 14:44
@MenschDNA
Meiner Ansicht nach

Nichts für ungut, deine Ansicht spielt hier keine Rolle sondern die Fakten und laut offizieller Definition können auch Übergewichtige Incel sein denn die Definition schließt diese nicht aus.

Mal davon abgesehen das er hier nichtmal übergewichtig ist sondern normal Gewicht hat.

MenschDNA  06.05.2023, 14:45
@princesskenny

Nein, das sind einfach faule Menschen, die nicht dazu in der Lage sind, eine Freundin zu bekommen, weil sie sich nicht pflegen etc.

MenschDNA  06.05.2023, 14:53
@princesskenny

Sehe ich als Beleidigung gegenüber wahrhaftigen Incels, denen selbst mit geistigen bzw. körperlichen Veränderungen die Chance auf eine Partnerin weiterhin verwehrt bleiben.

princesskenny  06.05.2023, 14:55
@MenschDNA

Es gibt keine wahrhaftigen Incel. Es gibt die Incel die es per Definition sind und das können auch Übergewichtige sein. Stell deine persönliche Meinung nicht als Fakt da. Ich bin die letzte die Incel irgendwie verteidigt, aber wenn Leute meinen sie können die offizielle Definition leugnen nur weil sie eine andere Meinung haben nervt mich das.

Du kannst normal werden wenn du aufhörst andere Menschen zu mobben!

verreisterNutzer  15.05.2023, 06:20

Nö normies landen in der friendzone

ToxicCat  15.05.2023, 07:04
@verreisterNutzer

Nö. Eigentlich nicht. Ich würde jetzt eigentlich sagen nur du, aber ich glaube die Leute wollen auch nicht mal mit dir befreundet sein!