Aussehen anders wie erhofft, erstes treffen?

3 Antworten

1. Sie sieht in reallife dann auch schlechter aus

2. Deine Ausstrahlung hat jetzt eh das meiste Gewicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

Das kommt von den ganzen filtern, ich denke du merkst an ihrem blick ob was nicht stimmt.

Ich musste grad schmunzeln, weil mein erster Gedanke war: Naja du kennst sie ja auch nur von Snap, vielleicht sieht sie in echt auch weniger gut aus:)
Spaß beiseite, du hast nichts zu verlieren. Sollte das mit euch klappen, muss sie dich so mögen, wie du bist. Wenn sie das nicht tut, ist sie nicht der Deckel zu deinem Topf:))