Wie würdet ihr das einschätzen?
Ich hatte jemanden gedatet. Es war gut. Nach circa 20 Treffen und nachdem ich nach den 20 Treffen irgendwann den Mut hatte und im Chat angedeutet habe dass ich mehr will hat er plötzlich gemeint dass er zwar auch Gefühle für mich hat aber er keine feste Beziehung will.
Das war in WhatsApp weil davor hatte ich den Mut dazu hatte. Naja daraufhin hab ich ihm dann geantwortet:
"Ja, ok. Ich verstehe."
Mehr nicht, weil was soll man bitte zu sowas noch sagen?!
Er antwortete dann: "Hast du nur das dazu zu sagen?"
Mir geht es grundsätzlich nur um diesen Satz von ihm. "Hast du nur das dazu zu sagen?" Wenn er eh keinen Bock auf mich hat warum fragt er dann sowas? Soll er doch froh sein wenn ich so reagiere? Glaubt ihr es wäre prinzipiell möglich dass er sich erhofft hatte dass ich ganz traurig reagiere und er das gut gefunden hätte weil er diese Bestätigung wollte? Bestätigung für sich selbst dass man ihm nachrennt? Oder findet ihr seine Frage normal?
Er ist 31
4 Antworten
Sowas klärt man von Angesicht zu Angesicht und sicher nicht auf WA. Man findet weder Sex noch Liebe im web.
Das was einem von Haus aus zusteht -~40% vielleicht? Solche Chats nimmt man doch nicht ernst. Chatten ist sterillisierte Verbalisation.
Bestätigung oder er hatte sich erhofft das ihr F+ haben könntet
Glaubt ihr es wäre prinzipiell möglich dass er sich erhofft hatte dass ich ganz traurig reagiere und er das gut gefunden hätte weil er diese Bestätigung wollte? Bestätigung für sich selbst dass man ihm nachrennt?
Er wollte die Bestätigung, da liegst du richtig. Er ist nicht der richtige.
Wenn man sich 20-mal trifft, ohne dass was läuft, ist doch klar, dass da nichts geht.
Was meinst du bitte mit "ohne dass was läuft"? Redest du von Sex?