Sollte ich mich vielleicht wirklich trennen?

16 Antworten

kennst du das.... Streichholz und Streichholzschachtel, ihr reibt such selber auf.

wo ist das gemeinsame, was verbindet und man den anderen auch Freiraum lässt, eben weil doch der Alltag, die Fahrt und eben auch die Klausur usw. ist.....

ihr habt beide stark über reagiert, wenn dir an der Beziehung wirklich mehr liegt, dann könntest du etwas zurück rudern. er war ehrlich, dass da noch andere seine Zeit mit ihm und er auch teilen wollte und dass gehört auch zu einer guten Beziehung....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Ob die Beziehung es noch wert ist, kannst nur du beurteilen. Wenn du ihn noch liebst, würde ich nicht so schnell aufgeben. Vielleicht wart ihr beide gerade etwas gestresst und habt euch auch etwas missverstanden? Nochmal in Ruhe reden, besser persönlich als schreiben.

Du hast keine Zeit. Von daher übertreibst du ja…. Warum kommt er eigentlich nicht zu dir dann…. Aber wenn ihr das nicht regelt klappt das auf Dauer nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Wenn er dich wirklich nur für zum einlochen herbestellt hat die Beziehung aus meiner Sichtweise heraus keine Zukunft. Ich freue mich jede Woche total meine FReundin am WE zu sehen und lasse dafür auch die "Jungs" mal hängen.

Meine Meinung: Rede einfach mal mit ihm darüber und wie es dir geht dabei, wenn man jemanden wirklich liebt, ist es immer wert, es nochmal zu versuchen (: