Traue mich nicht mit Frauen zu treffen?

6 Antworten

Gibt noch was anderes am menschen ausser aussehen. Dennoch war ich mal auf einem date und der mann hatte lauter bilder auf insta auch ohne filter, als wir uns trafen hatte er dann einen anzug an der ihm zu klein war, das machte einen sehr schlechten eindruck und lies ihn sehr dick wirken und er war etwas kleiner als angegeben. Aber das eigentliche Problem ware seine Zähne, die man auf keinem der Bilder sehen konnte, die waren sehr braun und beschädigt. Das alles so zusammengenommen ist nicht so das die Bilder Filter genutzt hätten, aber ich war dann auf jeden Fall sehr enttäuscht und das mit den Zähnen ist halt schon ein No Go für jemanden Mitte 20. Vielleicht versteckst du auch sowas? Besser ist es das offen zu zeigen. Vielleicht stören ja andere Frauen schlechte Zähne nicht so sehr

Enttäuschungen werden dir sicher nicht erspart bleiben, jedoch würde ich dir raten, die Sache lockerer zu sehen.

Ich kann dir aus Erfahrung (als Frau) sagen, dass es oftmals gar nicht so ums Aussehen geht, solange du gepflegt bist, interessant und witzig, offen und unvoreingenommen.... Dann stehen die Chancen gut, dass sie Interesse an dir entwickelt.

Sei du selbst und gehe mit einer positiven Einstellung an die Sache heran.

Was kann schon schlimmes passieren? Wenn die Dame nach dem ersten Treffen keine romantischen Gefühle für dich hat, dann hattet ihr vielleicht wenigstens einen tollen, lustigen Abend gemeinsam und vielleicht entwickelt sich auch dann aus einer Freundschaft irgendwann mehr, wenn man sich besser kennengelernt hat.

Ich wünsche dir viel Erfolg :-)

MottDerHelfer  28.02.2024, 00:39

Danke für die Tipps. Jetzt verstehe ich warum ich gleich gar keine Chance auf ein Date bekommen habe...

Ohne Treffen wirst du dann halt gar keine Frau kennenlernen, also sieh es sportlich und probier es einfach aus. Es kann ja auch sein, dass man sich unabhängig vom Aussehen nicht erotisch findet. So what? Aber achte dennoch auf dein Aussehen. Ordentliche Kleidung, die gut sitzt und gepflegte Haare, Hände, Haut, Zähne.

Also mir geht es persönlich so (als Mädchen), dass es mir lieber ist die Person zu treffen. Ich hoffe dass sie was sagt um was zu unternehmen aber dann kommt nichts und ich verliere das Interesse langsam. Man kann nicht versichern ob dich die Person danach noch immer mag oder ob du ihr Typ bist, das muss man rausfinden. Aber wenn du dich nicht traust ist es auch blöd. Versuch es und wenn es nix war hättest du vllt etwas gelernt oder eine kurze Zeit lang Spaß mit dieser Person. Mach dich aber selbst nicht runter du bist gut so wie du bist und wenn sie dich so nicht mag ist sie nicht die richtige. Sorry für den langen Text. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also der Vorteil beim vorherigen Kontakt ist doch schonmal, dass das gegenseitige Interesse gegeben ist. Das ist schonmal ein riesen Vorteil. Gib bei Dates einfach das beste und es wird sich bestimmt irgendwas ergeben. Ich muss aber gestehen: Ohne mit einer Frau überhaupt auf ein Date je gegangen zu sein, sollte ich hier keine Tipps geben. Hab wahrscheinlich ein ähnliches Problem wie du, nur dass beim persönlichen Ansprechen kein garantiertes Interesse besteht...