ich denke sehr viel an eine frau die mich mehrfach umarmt hat und auch nach nem treffen fragte.. was soll ich tun ixh sehe sie erst in wochen?

1 Antwort

Du hast doch deine Antwort schon =

sie schlug das auxh vor dass man sich trifft und freute sich als ich sie kontaktierte.. also mag sie mich dann auch sehr?

Dann spreche Sie an, wenn Sie wieder da ist und finde heraus, ob sie deine Gefühle erwidern kann.
Sie will dich ja treffen, aber lasse es erst mal ruhig angehen und dann wirst du ja sehen, was daraus wird.