Soll ich sie mal lassen?

4 Antworten

Sie scheint dich eher abwimmeln zu wollen. Ich würde es lassen.

Wiesonur500 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 22:53

Neinnnnn das auf keinen Fall

Man könnte doch auch, wenn es möglich ist, die Arbeitszeiten/ freien Tage des aktuellen Monats mitteilen. Wenn man nicht grade Springer ist, müsste das funktionieren.

Je nachdem als was sie dort im Krankenhaus arbeitet, hat sie relativ geregelte Arbeitszeiten, oder vielleicht nur eine gezielte Schicht, oder durchläuft alle relevanten Schichten in einem bestimmten Rythmus.

Wenn man Frauen immer nur hinterher bettelt verlieren sie das Interesse. Ich kann dich verstehen aber frag dich einfach selber, ob sie so selten Bescheid gibt weil sie gestresst ist(keine Zeit hat), oder ob das Interesse ihrerseits eventuell nicht so groß ist wie deinerseits.

Naja, bin selber in deinem Alter und kein Profi was Frauen anbetrifft :) (Vielleicht ist hinterher laufen ja mittlerweile auch normal und besser)

Wiesonur500 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 07:23

Sie hat genau so Interesse

Schreib ihr die Frage indrekt mit einer netten Nachricht, vielelicht kommt es dann weniger gemervt. Vielelicht so:

Guten Morgen Xy,

hab einen schönen und stressfreien Tag. Ich muss die ganze Zeit an dich denken und wollte fragen, ob du Lust auf ein Date hast? Fühl dich gedrückt /Liebe dich

Dein Name