Soll ich sie mal lassen?
Ich 24 studiere ( aktuelle Prüfungsphase ) und sie 26 arbeitet im KH. Als Student hat man halt seine Prüfungen, aber auch mehr frei als wenn man arbeiten würde. Sie kann halt nicht einfach Arbeit Schwänzen so. Also müssen die Treffen nach ihr gehen so wann sie frei hat und ich keine Prüfung geht es. Nur weis ich nie wann sie frei hat und wenn will ich natürlich was mit ihr machen am liebsten. Ich frag sie dann auch manchmal (manchmal zu oft ) wann sie den wieder frei hat
sie sagt auch das es sie nicht stört wenn ich frage. Aber jedes Mal denke ich, Okayy ne jetzt frag sie nicht sie wird schon Bescheid sagen haha und fragen. Nur bin ich immer so aufgeregt und will wissen wann ich sie sehen werde das ich immer frage. Soll ich mal wirklich warten bis sie schreibt und Vorschlag macht ? Im Unterbewusstsein will ich am liebsten selber fragen und denke ganze Zeit das sie nie fragen wird : hey ich hab da und da frei hast du Zeit ? Obwohl sie sagt immer sie wird dann Bescheid geben
4 Antworten
Sie scheint dich eher abwimmeln zu wollen. Ich würde es lassen.
Man könnte doch auch, wenn es möglich ist, die Arbeitszeiten/ freien Tage des aktuellen Monats mitteilen. Wenn man nicht grade Springer ist, müsste das funktionieren.
Je nachdem als was sie dort im Krankenhaus arbeitet, hat sie relativ geregelte Arbeitszeiten, oder vielleicht nur eine gezielte Schicht, oder durchläuft alle relevanten Schichten in einem bestimmten Rythmus.
Wenn man Frauen immer nur hinterher bettelt verlieren sie das Interesse. Ich kann dich verstehen aber frag dich einfach selber, ob sie so selten Bescheid gibt weil sie gestresst ist(keine Zeit hat), oder ob das Interesse ihrerseits eventuell nicht so groß ist wie deinerseits.
Naja, bin selber in deinem Alter und kein Profi was Frauen anbetrifft :) (Vielleicht ist hinterher laufen ja mittlerweile auch normal und besser)
Schreib ihr die Frage indrekt mit einer netten Nachricht, vielelicht kommt es dann weniger gemervt. Vielelicht so:
Guten Morgen Xy,
hab einen schönen und stressfreien Tag. Ich muss die ganze Zeit an dich denken und wollte fragen, ob du Lust auf ein Date hast? Fühl dich gedrückt /Liebe dich
Dein Name