Wieso ist das soo?

25.02.2025, 14:37

Sorry falls Rechtschreibfehler bin zu aufgeregt

4 Antworten

Ein Tag hat 24 Stunden und eine Woche schon 168. Wenn man in drei Wochen, also in 504 Stunden, keine 1-2 Stunden findet, um jemanden zu sehen, sind meiner Meinung nach einfach andere Prioritäten gesetzt. Viele andere Prioritäten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Wiesonur500 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 14:44

Die wohnt aber auch gerade nicht sehr nah so und du verstehst nicht wenn mann 1-2 Stunden verliert zum lernen oder sie arbeitet den ganzen Tag

und das kommt noch diese spontan treffen für 1- 2 Stunden

Also weil es zulange dauert, bis ihr euch wiedersehen könnt, ist wirklich einer der seltensten Gründe, warum es nicht klappt. Im Gegenteil. Weil jeder sehnsüchtig wird und den anderen vermisst, ist das besonders am Anfang sogar eine gute Voraussetzung um sich mehr zu verlieben.

Nur mal so am Rande.

Allerdings wenn ihr euch die ganze Zeit schreibt, dann kann das ein Grund sein, warum letztendlich die Luft doch raus ist. Also da fehlt dann das Gefühl jemand zu vermissen.

Es ist meist genau umgekehrt wie man denkt. Und selber merkt man es häufig gar nicht, wenn man tatsächlich nach diesem Muster handelt, weil es so unbewusst ist.

Aber je weniger du sie siehst desto mehr willst du sie. Aber je öfter ihr schreibt, desto mehr ist es so eine "Art" zwanghaft Konversation aufrechterhalten.

Letzteres merkst du jetzt vielleicht noch nicht so arg, weil dein vermissen im Vordergrund steht. Aber das kommt noch.

deshalb besser weniger Chatten. Und nicht so übertrieben verfügbar sein (wie sie schon sagte, jeder hat sein Leben und kann nix dafür). Dann vermisst ihr euch und wollt euch umso mehr und dann klappt das auch mit euch.

Wiesonur500 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 16:11

Aber ersten was wenn durch das wenige schreiben denkt ich mag sie nicht weil mal sagte sie sie findet es nicht nervig so viel schreiben sondern aufmerksam

Sindy00  25.02.2025, 16:12
@Wiesonur500

Mach einfach was du denkst. Wenn du dafür immer Zeit hast, dann ist das eher merkwürdig.

Deine Angst ist normal, aber sie hat dir gesagt, dass alles okay ist, also chill ein bisschen, vertraue ihr und konzentrier dich auf dein Zeug! wenn’s echt ist, hält es auch ne stressige Phase aus.

Wiesonur500 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 16:14

Aber ich habe angstttt das sie die Meinung ändert vlt

bdsensation  25.02.2025, 16:18
@Wiesonur500

Klar, die Angst ist verständlich, aber wenn sie wirklich Gefühle für dich hat, wird sie nicht einfach von heute auf morgen ihre Meinung ändern – also mach dir nicht zu viele Filme im Kopf und vertrau drauf, dass es passt.

Ich kann meinen Freund auch nur alle 3 wochen sehen,davon gehen keine Gefühle weg ,oder werden zur Freundschaft

Wiesonur500 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 15:13

Aber seid ihr offiziell zsm ? So mit geküsst und Familie weis es