Narzisst?

16.04.2025, 22:32

Zufügend: Ich hätte all das verdient, da ich ihm nicht immer ehrlich war (da ich große angst vor ihm hatte)!

5 Antworten

Renn dort weg und brich den Kontakt komplett ab. Such Dir Hilfe, wenn Du es allein nicht schaffst.

Meine Schwester hatte ein Narzisst als Freund und sie war auch sehr emotional abhängig von ihm. Jeder hat ihr gesagt das er nicht gut ist aber sie ist trotzdem geblieben. Irgendwann konnte sie nicht mehr und hat Schluss gemacht. Es war das beste was sie gemacht hat. Sie hat jetzt nämlich geheiratet und ist sogar schwanger und ihr Mann ist das beste was ihr passiert ist. Also würde ich dir das gleiche raten Verlass ihn ich weiß es ist schwer aber denk an deine Zukunft und ob du wirklich willst das so jemanden der Vater deiner Kinder wird , du verdienst was besseres.

Ihr macht da ein Spiel. Höre einfach auf den Part zu spielen der dir im Grunde nicht gefällt und den er dir zuordnet. Einigt euch über Spielregeln!

Du wirst dich verlieren wenn du es nicht schon fast hast ich hatte das noch extremer fast 3 jahre beziehung 2 jahre war es der Himmel auf Erden dann die schlimmste Trennung meines Lebens im Februar 25

Seine Unterstellungen an dich sind nur die Tatsachen die er tut

Kann man hier auch iwie bringt schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Komm da so schnell weg wie nur geht, der hat dich nicht mal verdient zu sehen. Auch wenn du dann angst hast das du alleine bist. Du wirst jemanden finden der dich gut behandelt und bei dem du dich wohl fühlst und der dich nicht stehen lässt oder zum Sex zwingt. Das es solche Menschen überhaupt gibt ist ja schon schlimm. Und du rennst ihm nach weil du ihn liebst oder nur weil du angst hast? Der hat es nicht mal verdient dich zu sehen, suche dir Hilfe und schau dass du dort so schnell wie möglich weg kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung