Was sagt ihr zu meiner Situation? Toxische Bzh oder nicht?
Hallo,
ich habe mir letztens ein Tattoo stechen lassen und hatte meinen Partner nix davon erzählt weil er tattoos piercings etc nicht mag. Als er das erfahren hat, hat er mich überall blockiert und mit mir Schluss gemacht. Nen Tag später kam er an … total verheulet etc. ich hab ihm natürlich halbwegs verziehen hab ihm aber gesagt das es die letzte chance ist. Jetzt ist er bei mir und wir hatten wieder Streit wegen finanziellen Sachen ich hatte mich beschwert das ich alles bezahlen muss und er kaum was dazu gibt (Btw er bezieht bürgergeld..) und seitdem ist die Stimmung auch mega schlecht. Dann haben wir uns ein Haustier zugelegt, ich bin abgeschrieben… Er ist nur noch bei dem Tier.. zeigt ihm übelst die Liebe und alles ich frage mich wo diese Liebe aufeinmal herkommt aus ihm.
ich habe ihm gesagt das ich mich so fühle und er meinte einfach nur „Lächerlich das du immer schlechte Laune machst“
Was soll ich tun?
4 Antworten
Ihr passt nicht zusammen, aber toxisch klingst nicht
Vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen wenn ihr euch nur streitet ja.
Ich kann ihn verstehen - ich hätte auch lieber ein Tier als einen Partner dem meine Meinung und mein Geschmack am Arxx vorbei geht
btw mach ich alles für ihn. ich gehe einkaufen für ihn, gehe bei seinen terminen mit. Und für das Tier hat er noch keinen Cent ausgegeben nur ich musste dafür aufkommen.
Typische Beziehung sehr einfach gestrickter Menschen, die sich einen Sch*** um die Gefühle des anderen kümmern. Ihr nehme euch beide nicht viel. Wie läufts derweil?