Hilfe mein ex stalkt mich?
Also ich habe am Samstag mit meinem Freund schluss gemacht weil es einfach ein sehr toxische Beziehung war. Wenn ihr mehr wisswn wollt sind auf meibem profil ein paar fragen dazu was er gemacht hat. Aber nur ein paar Beispiele
Mich geschlagen so das ich ein traume davon habe. Dann die Schuld dafür erst auf mich geschoben das ich ihn nicht vertraue
Ich habe meine eltern kaum gesehen und er wollte ein keil zwischen mir und meinen Eltern dreiben.
Hat mich beschuldigt das er schlechte laune hat weil ich den besser körper habe also wirklich alles besser laut ihm, bis auf die kraft.
Hat mir keinw Zeit für mich gegeben.
Und musste ihn immer an erste stelle stellen, ihn immer antworten wenn er mir schreibt.
Das ich mit ihm schlafen musste damit es ihm besser geht.
Ja und jetzt war er an samstag 10 min nachdem ich daheim war vor meiner haustüre bzw. Auf der anderen straßenseite dann war er am Sonntag bei mir in der nähe. Und gestern war er um 20:30 wieder vor meinem haus.
Ich hatte ihn heute drauf angesprochen aber meint ich lüge ihn an. Und er beschwert sich wie ich ihn das nur unterstellen kann
Ich hab ihm schon gesagt wenn er so weiter macht geh ich zur Polizei.
Aber ist das, dass richtige oder habt ihr andere Ideen?
6 Antworten
Aber ist das, dass richtige oder habt ihr andere Ideen?
Zur Polizei ist genau die richtige Entscheidung. Und zwar besser früher als später. Das kannst du jetzt sofort machen, du brauchst auf nichts mehr zu warten. Auch die anderen möglicherweise relevanten Aspekte für die Polizei solltest du dort erzählen.
Also folgendes:
Mich geschlagen
mit ihm schlafen musste
...und möglicherweise noch mehr, wenn noch mehr vorgefallen ist.
Das ist zwar nicht angenehm das alles der Polizei zu erzählen, doch es ist wichtig, damit du in Ruhe dein Leben leben kannst und er nicht weiterhin Gewalt (auch auf andere Menschen) ausübt. Dein Ex hört sich nicht nach jemandem an, der sich einem plötzlichen Sinneswandel unterzieht und dich und andere Frauen in Ruhe lässt.
Es wird kaum sofort etwas für dich merkbares passieren, doch so kann die Polizei deutlich schneller handeln, wenn er erneut Probleme macht.
Alles Gute dir!
Warte nicht so lange, gehe sehr bald zur Polizei bevor noch schlimmeres passiert. So etwas geht einfach nicht.
Da bist du wohl an einen echten Narzisten geraten.
Ich hab ihm schon gesagt wenn er so weiter macht geh ich zur Polizei.Aber ist das, dass richtige oder habt ihr andere Ideen?Wenn er gewalttätig ist und du Angst vor ihm hast .. bleibt dir keine andere Wahl .
Mehr dazu fürs weitere vorgehen dann :hier:
https://youtu.be/VGfwS466xZo?si=qPwjhufsfove0PDM
https://youtu.be/ZqrUtkMikD0?si=RXNlzrLx8btooNTW
https://youtu.be/bcGOK5LwE-E?si=DUzOtIivuTT7Otv2
Lg ⚘
Wenn er dir nichts tut,würde ich erstmal abwarten...vielleicht gibt er auf
Auf keinen Fall - bei sowas unbedingt die Polizei einschalten um Schlimmeres zu verhindern sodass die Polizei im Falle erneuter Probleme besser handeln kann!
Jooo🔥
Geh zur Polizei. Sofort. Der Typ ist gefährlich, und du solltest dich schützen. Sag auch deinen Eltern oder Freunden Bescheid, damit du nicht allein damit bist. Blockier ihn überall und ignoriere ihn komplett.
Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥
Danke meine eltern, freunde und Kollegen wissen schon bescheid
Erstmal Glückwunsch, dass du aus dieser Beziehung mit dem Bastard rausgekommen bist. Das schafft nicht jede/r.
Wenn er dir nachstellt (dich stalkt) dann kann das nach § 238 StGB strafrechtlich relevant sein. Wenn er z.B. wiederholt deine räumliche Nähe aufsucht und deine Lebensgestaltung dadurch erheblich beeinträchtigt.
Auch die Gewalt aus der Beziehung kannst und solltest du zur Anzeige bringen.
Danke das werde ich die tage mal in Angriff nehmen sollte er noch öfters vor meiner tür stehen