Ich brauche eure Hilfe?

29.01.2025, 18:56

Es tut mir leid falls unverständlich also kurz und knapp sie und ich haben das gleiche Ziel… wir wollen zsm sein reden über Zukunft und treffen uns

3 Antworten

Mein Lieber. Das passiert, wenn man sich nicht trifft. Was nämlich? In deinem Fall sind die Erwartungen riesengroß. Verständlich, wenn man sich treffen möchte und das Leben dazwischen kommt. Und sicher habt ihr euch schon auf die eine Weise kennengelernt. Mal ehrlich: Ihr redet und redet und spinnt euch eine Zukunft zurecht. Das alles ist auf Sand gebaut. Das mit ihren drei Monaten macht sogar Sinn – wenn man sich datet, weiß man nach drei Monaten ungefähr, in welche Richtung die Reise gehen kann. Bei euch fehlt die körperliche Komponente komplett. Ihr wisst nicht, ob ihr im Bett miteinander harmoniert, ihr wisst nicht, ob ihr euch riechen könnt, ob eure Körperchemie zueinander passt. Du kennst eine ganze Menge nicht von ihr. Vieles von dem, was du aus Begegnungen im echten Leben wüsstest.

Ich will dir das gar nicht schlecht reden. Es kann sein, dass ihr euch super versteht und es einfach läuft. Nur hätte ich gerne, dass du Abstand von Illusionen nimmst. Solltest du sie treffen und gehst am Ende ernüchtert heim, weil du dir das alles ganz anders vorgestellt hast – tja, ist so abwegig leider nicht.

Ich versteh dich ja. Die rosarote Brille werde ich dir auch nicht nehmen können und eventuell klappt es auch bei euch. Ja, bringe ihr Blumen mit.
Das Gute an der Sache ist ja, dass es ein Ende hat mit diesen Ferndiagnosen. Schlimmer wäre es, sich weiterhin nicht zu sehen. Jetzt bekommt ihr Klarheit darüber, wie es wirklich ist, den anderen vor sich zu haben.

ich find Mann besser wenn macht und nix redet ganz viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum führt ihr heutzutage immer so Meta-Gespräche über eure Beziehung? Ist doch kein Projekt. Unterhaltet euch doch einfach über Themen oder macht was zusammen. Dann entwickelt sich etwas oder auch nicht.

Wann man zusammen ist? Wenn man sich auch nach dem ersten Kuss wiedersehen will. ;) Nein, dieses "zusammen" lässt sich ja nicht immer auf einen genauen Zeitpunkt reduzieren. Oder man kann es erst später genauer sagen. Eine Beziehung oder Verbindung entwickelt sich ja nach und nach.