Mädchen was ich mag fragt mich ob wir schon zsm sind?

3 Antworten

Die Frage, ob man zsm ist, ist oft schwer zu beantworten und dehnbar. Was heißen mag, dass es oft jede (r) anders sieht.

Die Frage ist auch, was ihr miteinander schon unternommen habt.

Wenn dich das ein Mädchen fragt, könnte es auch gut so sein, dass die dazu nicht abgeneigt wäre. Wenn du also möchtest, könnte wohl eine gute Antwort sein : "Also, ich würde gern mit dir zusammen sein."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Nein antworten. Sicherheitshalber.

Wenn du sie magst, ja sagen. Man muss die Feste feiern wie sie fallen.