Treffen mit ihr?
Hey Leute,
ich brauch mal eure ehrliche Meinung zu ein Mädchen. Ich lerne grad ein Mädchen kennen aber sie ist noch nicht bereit für ein Treffen wir kennen uns eine Woche viele sagen das sie mit mir nur spielt aber ich weiß nicht weiter wir reden jeden tag 2 bis 3 stunden. Wenn ich sie nach treffen frage kommt nur ein hmmm...
5 Antworten
Wenn sie nur mit „hmmm“ antwortet, ist sie wohl unsicher oder nicht ganz ehrlich interessiert. Sprich sie direkt darauf an – sonst verlierst du nur Zeit
Nein, sie spielt nicht mit dir. Sondern sie hat vermutlich einfach Angst vor einem echten Treffen. Texten oder Telefonieren ist halt viel einfacher. Viele Mädchen üben schon ein wenig den Kontakt zu einem Jungen, trauen sich aber noch nicht, wirklich mit einem zusammen zu sein. Das musst du akzeptieren.
Ich bin mal ehrlich: Ich würde aufhören, täglich mit ihr zu chatten, das führt voraussichtlich zu nichts. Sie ist noch nicht soweit, dass sie eine echte Beziehung will. Und das wird sich auch nicht so schnell ändern.
LG
Sei eine Standardarbweichung und frag ob sie knallen will wenn nicht mach trotzdem
Nach einer Woche kann man kaum was sagen. Dran bleiben und schauen was sich ergibt. Aber kein einengen eher nach Wohlempfinden mal fragen..was sie gerade macht wie es ihr geht.
Gib ihr Zeit, sie ist noch skeptisch was dich angeht! Du fragst nicht nach Date oder Treffen denn du lässt sie auf dich zu kommen!
Wenn du keine Geduld hast, kannst du nichts erwarten!
Also einfach weiter so schreiben?? Nicht mehr frage hatte diesen Donnerstag vorgeschlagen
Wenn du immer wieder nach Treffen fragst, könnte es womöglich nach hinten los gehen und sie schreibt eventuell garnicht mehr mit dir und blockiert dich!
Das wissen "wir" ja jetzt nicht!
Aber willst du es riskieren?!
Ich würde ganz normal schreiben, über was ihr halt so schreibt!
Dann kann es gut Möglich sein das sie sich bei dir Rechtfertigt warum und weswegen sie noch nicht bereit ist dich zu treffen!
1 Woche kennen ist zu früh ??