An die Frauen?
Nehmen wir an ihr lernt einen kennen chattet erstmal und irgendwann redet ihr auch und ich merkt er ist schon sehr lieb und ihr fühlt euch wohl also habt lust ihn weiter kennen zu lernen und dann ist das erste treffen. AM ende haltet ihr sogar händchen oder es fällt ein kuss. Und das nächste treffen wird in 1-2 wochen erst gehen können.
Wenn ihr doch plötzlich keine lust mehr hättet auf all das mit ihm hättet ihr doch direkt beendet zb nach den ersten treffen ? oder erst zeit lassen zum überlegen und so lange aber weiter schreiben und hoffnung machen ? oder würdet ihr es ihm sagen so ich brauche zeit zum überlegen
4 Antworten
Wenn es beim ersten Treffen zum Kuss kommt, ist das schon einmal sehr gut. Trotzdem kann es passieren, dass der Kontakt einschläft, wenn dieser erst zwei Wochen später stattfindet. Eine Woche ist in der Regel kein Problem. Wichtig ist es hier, die Zeit zwischen den Dates spannend zu halten. Das heißt konkret, dass du sie nicht zutexten sollst. Rufe lieber zwischendurch mal an und nutze Messenger eher zum Organisieren des nächsten Treffens. Wenn da nur Romane textlich ausgetauscht werden, kann das ein Abturn sein.
Es geht in erster Linie nicht um die Abstände der Treffen, sondern, wie geschrieben, darum, die Zeit dazwischen spannend zu halten.
Natürlich kann auch immer Buyer’s Remorse ein Problem sein.
Es ging ja im rasanten Tempo beim ersten Treffen zu.
Wenn ich plötzlich keine Lust mehr hätte, würde ich das kommunizieren, aber nicht verletzend werden.
Natürlich muss das gut überlegt sein, besonders, weil ihr euch schon geküsst hat, was man ja ohne Gefühle eher nicht macht.
Wenn Du Dir sicher bist, dann rede mit ihm, oder trefft euch nochmal, um mehr Klarheit in Deine Gefühlswelt zu bekommen.
Alles Gute für Dich.
würde ihn ausnutzen bis ich keine lust mehr habe, mir was schenken lassen, essen bezahlen lassen, wenn er gut aussieht würde ich sogar bei ihm nuckeln, aber nicht mehr und ihn dann irgendwann abservieren, sowas sagen wie "ja ich glaube die Chemie passt nicht, aber ich bin mir sicher dich wird mal jemand sehr lieben, aber ich bin nicht richtig für dich" so auf süß, damit er mir vom Leib bleibt.
Vielleicht überlegt man es sich ja wirklich nochmal anders auf den 2. Blick,ich habe auch meinen Freund erst nicht so toll ,sondern nur nett gefunden
hast du dann ne pause gehabt um nochmal zu überlegen
aber was wenn es anders nicht geht ? Mal kann man sich in 2 wochen sehen und mal plötzlich jeden tag und wenn sie kein problem damit hat und sagt ja kann ja keiner was dafür ich arbeite und du studierst zb