Der verarschtmich doch oder?
Ich bin mit einem mann seit 2 Monaten. Manchmal denke ich ok der ist verliebt und manchmal denke ich der verarscht mich.
Z.b wenn wir zusammen sind dann schauen wir uns immer tief und lange in die augen , er hat mir was zum Geburtstag geschenkt und laut eigener Aussage noch nie für eine Frau gemacht, er meldet sich in der Regel jeden Tag bei mir und kann sich auch alles merken was wir reden etc.
Aber was mich zweifeln lässt zmb wenn er mir mal einen ganzen halben Tag garnicjt mehr schreibt.
Er ist arbeiten , ja aber er schreibt eigentlich trotzdem immer. Aber das lässt mich halt zweifeln wenn man jemand wirklich mag und verliebt ist dann meldet man sich doch auch einfach zwischen durch und lässt die Person nicht einfach so oder ?
Oder sehe ich das einfach zu eng ?
4 Antworten
Ich sehe es so wie du. Kommunikation ist das A und O und wenn man wirklich an jemandem interessiert ist, findet man immer einen Weg sich zu melden. Vielleicht interpretiere ich das zu viel rein und er ist einfach nur ein Freigeist. Aber für mich wäre es nichts
Du hast Selbstzweifel, sobald er dich nicht bestätigt. Das sind deine Probleme. Der macht schon alles richtig.
Eher liebst du nicht wirklich und scheinst Buch zu halten, was er alles macht oder nicht macht. Das ist sehr seltsam
("Er kann sich Sachen merken, über die wir sprechen." Was ist denn das für eine Ansicht)
Mit der Aussage meine ich eben das man daran ja erkennt wie aufmerksam er zuhört
Ich glaube du siehst das zu eng. Wenn er vllt. Keine Zeit hat, dann schreibt er dir auch nicht zurück.
Naja je nachdem…. Mein Mann schreibt mir oft von Arbeit aber wenn er grade schwer beschäftigt ist geht das auch mal Stunden nicht oder bis er heim fährt…
grade aber anfangs ist es mehr ja… dennoch würde ich mir da keine Gedanken machen.,