sollte die Frau ihn nochmal anschreiben oder warten bis er sich meldet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

sie sollte sich nicht mehr bei ihm melden 67%
er verheimlicht sie vor seiner Frau und will nur eine Affäre 22%
anderes und zwar 11%
er ist verliebt und unsicher wie er sich verhalten soll 0%
sie sollte ihn weiter anschreiben 0%
die Frau ist sicher dahintergekommen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sie sollte sich nicht mehr bei ihm melden

Das führt zu nichts, bzw. verschwendet sie nur ihre Zeit an was Halbgares. Er ist vergeben und findet demnach nur nebenher Zeit für sie. Also neben seiner Frau und wahrscheinlich auch den Kindern/dem Kind, denen er das alles mit sehr großer Wahrscheinlichkeit verheimlicht.

Dass das an sich schäbig ist wissen wir, lassen wir das aber mal außen vor. Das ist immerhin seine Familie und demnach ist das erstmal sein Problem.

Die Frage ist ja, wie sie sich verhalten soll - und warum die Sache aus ihrer Sicht nichts bringen wird. Und das ist nunmal der Fakt, dass sie nur eine kleine Randbeschäftigung ist. Immer dann, wenn er Lust und Zeit auf und für sie hat. Hat er dies nicht oder nicht mehr, zb weil sie durch ihre Gefühle und damit oft einhergehenden Ansprüchen lästig wird, weil seine Ehefrau skeptisch wird oder weil sich was Neues bietet, was interessanter erscheint, wird er sich wieder zurückziehen. Oder den Kontakt komplett abbrechen. Und das kann dann auch richtig hässlich werden, wenn sie dann nicht schon brav den Rückzug akzeptiert.

Also ja... lass es. Das führt dich nirgends hin, außer ganz sicher zu jeder Menge Frust und Herzschmerz. Zumal du wahrscheinlich nicht nur stets die zweite Geige sein wirst, sondern auch nicht die einzige Frau, mit der er sich nebenher die Zeit vertreibt. Du solltest dir für sowas also zu schade sein.

ein verheirateter älterer Mann schreibt eine 15 jahre jüngere Singlefrau an

Und da bin ich eigentlich auch schon raus!

Was läuft bei dem nicht richtig? Und vor allem bei ihr?

Das ein 15jähriger Teenie sich vielleicht geschmeichelt fühlt, kann ich ja noch der Pubertät zuschreiben. Aber dieser Mann findet offenbar keine Gleichaltrige die sich auf seine Spielchen einlässt. Oder er dachte, das Mädel wäre jünger?! Und sie ist verliebt? Sie scheint mir eher verwirrt! Am Besten schickt sie ihm noch Nacktfotos, die man dann später im Netz von irgendwelchen dubiosen Seiten runterladen kann...

Midlife Crisis oder was ist mit dem los? Und verheiratet obendrein.

Und dann meldet er sich am Wochenende nicht, weil seine Frau das ja nicht mitkriegen soll. Wie armselig ist der Typ?

Und wenn du die 15 jährige in der Story bist: halte Abstand von solchen Typen! Oder glaubst du ernsthaft, der holt dich auf seinem weißen Pferd als der Prinz der Liebe ab?

Ne, sorry, aber mir fehlt hier jegliches Verständnis für beide Seiten! Und als Mutter würden bei mir auch sämtliche Alarmsignale angehen, wenn meine Tochter sich auf so was einlässt. Rede mal mit deinen Eltern drüber und höre, wie begeistert die sind...

Tannennadel55
Fragesteller

sie ist nicht 15 sondern 15 Jahre JÜNGER als er

Kessie1  26.01.2023, 12:35
@Tannennadel55

ach, überlesen... Dann ist es ja schon mal etwas besser ;-)

Aber dennoch: verheiratete Männer: Finger weg!

In den meisten Fällen bleibt man das (ewige) Abenteuer. Und unfair seiner Frau gegenüber ist es von seiner Seite allemal. Wer weiß, wie oft er die Nummer schon abgezogen hat.

Suche dir einfach einen Mann, der DICH will und nur dich und da nicht rum eiert.

er verheimlicht sie vor seiner Frau und will nur eine Affäre

Diese Geschichte widert mich irgendwie an.

sie sollte sich nicht mehr bei ihm melden

Man bandelt ned mit jemandem an, der in einer Beziehung ist.

sie sollte sich nicht mehr bei ihm melden

wenn sie Charakter und Ehre im Leib hat

irgendwo scheinen das aber deine ständigen Probleme zu sein, wenn man deine Fragen mal querliest - hast du Freude daran, immer in fremden Gewässern zu fischen?