Crush antwortet, aber immer sehr spät?

3 Antworten

Ich könnte mir schon vorstellen, dass er Interesse an dir hat, aber das kannst du besser beurteilen, da du ja auch weißt, was er schreibt. Wenn er dir länger nicht antwortet, kann das viele Gründe haben und muss nicht heißen, dass er nicht auf dich steht. Das er dich von sich aus anschreibt, ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Ich wünsche dir viel Glück 🍀, dass er auf dich steht!

verreisterNutzer  26.07.2023, 11:42

Ich hoffe das so sehr. Was könnte ich denn schreiben um zu erfahren dass er auch Interesse hat. Möchte mich nicht blamieren. Er ist auch ziemlich lange online wenn ich es bin und schaut immer mal wieder zur selben Zeit. Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat

Heyy,

Vielleicht liest er deine Nachrichten auch einfach etwas später, mach dir keine Sorgen.

Wenn du aber so verwirrt bist, dann frag ihn doch einfach mal danach. Red offen mit ihm darüber, das wird sich schon alles klären. Viel Glück euch beiden

LG

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Say gay, all day 💅🏻
verreisterNutzer  26.07.2023, 11:39

Danke dir, aber wie soll ich es ihn denn sagen. Wir haben uns seit dem Abi nicht mehr gesehen, so ca. 3 Jahre. Ich weiß, dass er keine Freundin hat.

KennstDuNich888  26.07.2023, 12:09
@verreisterNutzer

Dann frag ihn doch einfach mal ob er sich mal mit dir verabreden möchte. Ich weiß ja nicht wie weit weg er wohnt, aber wenn ihr euch so lange nicht mehr gesehen habt ist es bestimmt schön sich mal wieder zu treffen. Vielleicht baut ihr ja dann eine noch besser Beziehung auf und du kannst gucken ob er Interesse an dir hat. Viel Glück :))

verreisterNutzer  26.07.2023, 12:22
@KennstDuNich888

Also wir waren 4 1/2 bis zur Oberstufe in der selben Klasse. Seit dem nicht mehr. Hatten keine Beziehung, sondern kannten uns nur von der Schule. Aber hatte immer ein gutes Gefühl

verreisterNutzer  26.07.2023, 20:00
@KennstDuNich888

Das stimmt auch, aber wenn ich ihn das frage dann merkt man doch worauf ich hinaus will und wenn er anderer Meinung ist und wir uns irgendwann mal draußen sehen wäre es mir zu peinlich

Fange mit einer ganz neue Seite an. Fange mit der kennenlernphase an. Danach treffen und dann mehr und mehr. Dann habt ihr eine richtige Beziehung.

verreisterNutzer  26.07.2023, 12:06

Wie fängt man denn an? Ich weiß nicht mal ganz ob er auch Interesse hat. Ich denke und hoffe es nur. Wäre aber auch peinlich nach einem treffen zu fragen und er es ablehnt. Würde es sehr gerne über Whatsapp erfahren wollen, nur wissen wir gegenseitig wo wir wohnen und hab Angst, dass er dann vor meine Haustür kommt und neben meinen Eltern mich fragt😟😅

Utzi67870  26.07.2023, 13:42
@verreisterNutzer

Na gut also dann halt über WhatsApp. Frag ihn wie es so ihm geht und dann startet ihr ein kleinen smalltalk. Was er so am Tag gemacht hat und dann erzählst du von dir etwas und dann läuft es von ganz alleine. Und danach kann man sich treffen und danach immer weiter.

verreisterNutzer  26.07.2023, 12:07

Würde er mich fragen, wäre es super. Ich versuche einfach ihn draußen zu treffen, wobei ich ihn seit Jahren nicht über den Weg gelaufen bin😣

Utzi67870  26.07.2023, 12:08

Du musst ruhiger werden in dem du diese Übungen machst nur im sitzen und das gerade. Tief einatmen 2sekunden halten und dann Tief ausatmen und das machst du so lange bist du merkst das du ruhiger geworden bist. Aber wenn du ein kribbeln fühlst aufhören atme normal weiter und mache deine Augen zu und denke was an schönes. Konzentriere dich auf das schöne Erlebnis und wenn du ruhiger geworden bist mache deine Augen langsam wieder auf aber während du sitzt oder während du liegst und

verreisterNutzer  26.07.2023, 13:46
@Utzi67870

Wieso soll ich diese Atemübungen machen? Danke für die ausführliche Antwort, aber hab es nicht ganz so verstanden

Utzi67870  26.07.2023, 14:27
@verreisterNutzer

Sorry es ist es zu warm 😅diesen text mit den Atem Übungen ist mitgekommen weil ich ein vorgefertigten text dazu hatte. Und ständig den vorgefertigten text kopiert und hinzugefügt habe.

Utzi67870  26.07.2023, 14:53
@verreisterNutzer

Also wie gesagt mit kleinen smalltalk starten über WhatsApp aber dann müsst ihr euch am ende mal treffen