Was würdet ihr denken?
Frauen nehmen wir an ihr lernt jemanden kennen ( erstmal nur kennenlernen) chatten und wollt noch keine beziehung da ihr frisch aus einer raus seid aber ihr merkt unbewusst da geht mehr und irgendwie ist man verliebt. Ihr sagt ihm aber das ihr gerade nicht mehr wollt auch wenn ihr "ausversehen" mehr signale gesendet habt als ihr wolltet.
Ihr schreibt jetzt ihm auch weniger oder garnicht wie davor aber er meldet sich trotzdem ab und zu mal ? alle paar tage oder wochen weil er euch immernoch mag. Wie würdet ihr reagieren
2 Antworten
Entweder ich will wen kennenlernen oder ich will nicht.
"Es tut mir Leid, aber ich bin noch nicht bereit" * wimpernklimper* ist nur eine blöde Ausrede um zu sagen, dass man von der Person nix will.
Wenn ich mit wem zu chatten beginne bin ich bereit, sonst mach ich das nicht.
Ach so und da sie ja eigentlich nix von dir will, aber nicht die Eier hat dir das so zu sagen, wird sie ob deiner Annäherungsversuche vermutlich eher genervt reagieren. Oder mit neuen Ausreden.
Ich bin zwar ein Typ aber wenn dir das aktuell passiert kann ich dir sagen, lasse ihr Zeit und warte bis sie dir schreibt, versuche nicht sie Krampfhaft in den chat zu zwingen und nicht aufdringlich zu sein. Wenn sie etwas von dir will bzw interesse hat und es ihr einfach zu schnell ging wird sie früher oder später zurück kommen.