Ignoriert er die Frau absichtlich oder bedeutets sein Verhalten was anderes?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

er verhält sich so wegen seiner Ehefrau 100%
er ignoriert sie, weil er unsicher ist über seine Gefühle 0%
er ghostet sie absichtlich, weil er mit der jungen Frau nur spiel 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
er verhält sich so wegen seiner Ehefrau

Das ist der Klassiker aus Tanya Stephens Song "It's a pitty". Am Naheliegendsten ist, dass beide scharf auf Einander waren, es aber nicht ausgeufert ist.

Er - kann sich nicht wieder bei ihr melden, wie er keinen Kaffee trinken konnte - dann wäre/würde es ausufern, so sein Gedanke, deshalb behält er diesen Tagtraum. Um mit gutem Gewissen, dann und wann, wehmütig in - "was wäre wenn gewesen" Phantasien aus dem Alltag auszubrechen.

Sie - insofern nicht völlig liebestoll, sondern aristotelisch bedacht - hat keine Wahl als zu warten, dass er sich meldet. Ansonsten fliegen schnell rote Flaggen, muss sie befürchten - und das gesellschaftliche Stigma der Beziehungskillerin würde sie auch in die Beziehung mitbringen.

Alle Angaben absolut spekulativ wie schlüssig hergeleitet.

Greetz Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tannennadel55
Fragesteller

danke dir für deine Meinung, du hast sehr schöne und treffende Formulierungen verwendet. Lieben Gruß

er verhält sich so wegen seiner Ehefrau

Appetit holt man sich draußen, gegessen wird zu Hause.

Mehr kann man dazu nicht sagen, da du nicht schreibst, wie und wieso es überhaupt zu diesem Treffen kam. Möglicherweise hat sie da was reininterpretiert, woran er nie gedacht hatte, und deswegen ist er danach rapide auf Abstand gegangen.

Aber nein, er ist sich nicht unsicher über seine Gefühle. Nicht, wenn das Monate her ist.

er verhält sich so wegen seiner Ehefrau

Da ist ja keine Liebe oder sonst was dahinter, war was einmaliges und das war es