Warum sind Hetero Pärchen ästhethischer?

4 Antworten

In deinen Augen vll aber ich finde homo Paare vom äußerlichen schöner, da man langsam Homosexuelle überall nach und nach endlich mal akzeptiert und Heteros sind eben Standart und mitlweile lw.

Auch wenn es mich eh nicht juckt wer mit welchem Geschlecht zsm ist.

Dass du aber meinst zu verallgemeinern ist echt traurig.

73747484o
Fragesteller

Du findest also 2 Männer schöner als ein Mann und eine Frau? Komm schon du lügst

EllieWilliam370  04.08.2023, 15:38
@73747484o

Nein.

Ein hetero paar ist langweiliger standard dass siehe ich überall und werde es langsam leid sowas nur zu sehen, daher ist es einfach eine schöne Abwechslung mal ein Homosexuelles paar zu sehen.

Außerdem wo sage ich dass ich hier nur Mann und Mann meine?

An deiner subjektiven (engstirnigen) Wahrnehmung.

Das ist deine Meinung und diese ist nicht zu Verallgemeinern!

Du siehst einfach noch durch eine sehr alte und einseitige Brille.

heyy

wahrscheinlich weil die seh4 of emos sind diese ganzen lesben und schwulen