Pärchen Bedienen als Kellnerin?

4 Antworten

Wenn man im Restaurant oder Café durchdreht, weil der Partner bzw. die Partnerin vom Servicepersonal wie ein normaler Mensch behandelt wird, dann hat genau derjenige ein Problem und nicht du.

Benimm dich bei allen gleich und gut is.

Behandle die Männer wie auch die Frauen. Einfach keinen lange anstarren oder übertrieben oft anlächeln.

Ich würde - grundsätzlich - zuerst die Frau bedienen (bzw. fragen), danach erst den Mann...

Gleichbleibend freundlich-neutral bleiben - dann machst du alles richtig !

Alles andere ist - sicherlich - nicht dein Problem ! ;)