Wie wirkt es auf einen mann wenn eine frau ihn kaum anschaut und nicht mit ihm redet=desinteresse? wie verhält sich der mann als antwort auf dieses verhalten?

6 Antworten

Persönliche Meinung:

Wenn ich merke, dass mir die Frau Desinteresse zeigt, würde ich mich selbst abwenden. Attraktiv finde ich es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langlebige & intensive Beziehungen

Cringe wenn man das auf Krampf macht

Mit Desinteresse natürlich.

Ich würde denken, entweder hat sie wirklich kein Interesse oder sie spielt irgendwelche spielchen auf die ich keine Lust habe.

LG.

Manche gehen da voll drauf ein, die haben dann aber meist selbst noch irgendein Problem dabei. Viele Single Männer haben es eigentlich nicht mehr so sehr nötig bei diesem Spiel jemandem hinterher laufen zu müssen.

(Meine Meinung)

Es zeigt halt das du keine Interesse zeigst bzw ihn nicht wirklich wahrnimmst

Also was soll dann die andere Person davon halten außer nichts?