Wie wirkt das auf einen mann wenn er bemerkt dass diese eine frau immer gut riecht?

4 Antworten

Gut. meine beste Freundin riecht immer sehr gut.
weil sie immer das selbe deo benutzt muss ich immer an sie denken wenn ich es irgendwo rieche.
ausserdem finde ich es generell wichtig auf seine Hygiene und Pflege zu achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin oft horny

Geruch ist bei der Partnerwahl schon echt wichtig. "Sich gut riechen können" kommt nicht von irgendwoher. Wichtig ist aber, dass Frau oder Mann nicht ständig in einer Parfümwolke eingehüllt ist, sondern dass der Eigengeruch für den anderen anziehend ist. Mit etwas Parfüm kann Frau den Effekt aber schon noch verstärken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann könnte es was werden mit den beiden, denn dann scheint die Chemie zwischen ihnen zu stimmen. Man sagt nicht ohne Grund: "Ich kann den Typen nicht riechen..."

er fühlt sich in ihrer Nähe dann meist sexuell erregt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung