Wieso finden finden Frauen es sexy wenn ein Mann so emotionslos wie James Bond wirkt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: ne der Mann sollte gar nie so wirken 50%
Ich (weiblich) sage: ne, der Mann sollte nur im Bett so wirken 38%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 13%
Ich (weiblich) sage: Ja 0%

2 Antworten

Ich (weiblich) sage: ne der Mann sollte gar nie so wirken

Nein, ist nicht sexy.

Einen emotionslosen Eisblock an seiner Seite zu haben ist nicht schön. Vorallem wenn man selber genau das Gegenteil davon ist.

WernerFrankfurt
Fragesteller

Und wenns nur um Sex geht? Wie sollte er dann sein?

Ich meinte es eher so: ein gefühlskarger Mann wirkt doch auch Frauen attraktiver als so ein Sensibelchen. Hab ich Recht?

Katharina781  28.12.2023, 21:13
@WernerFrankfurt

Ich persönlich mag es im Bett auch gefühlvoll.

Wieso denkst du denn, dass ein gefühlskarger Mann attraktiver für uns Frauen sei?

WernerFrankfurt
Fragesteller
@Katharina781

Weil es dazu Studien gibt (dunkle Triade) und weil die Typen die früher in der Schule immer gut bei den Mädels ankamen so waren und weil in allen Filmen auch immer die Männer die gut bei Frauen ankommen so sind.

Katharina781  28.12.2023, 21:47
@WernerFrankfurt

Filme sind weit weg von der Realität.

Wieviele Frauen kennst du, die länger mit solchen Männern zusammen sind? Oder gar verheiratet sind? Die wenigste Frauen wollen ihr Leben mit so jemandem verbringen.

Für reinen Sex, finden sich ganz bestimmt Frauen, die solche Männer attraktiv finden.

WernerFrankfurt
Fragesteller
@Katharina781

Ja genau das meine ich, für reinen Sex. Du hast ja aber angekreuzt dass es nicht sexy ist. Wieso hast du nicht angekreuzt dass der Mann nur im Bett so wirken sollte?

Hab auch noch eine andere Frage: wenn der Mann im echten Leben nicht gefühlskalt ist, ist es dann nicht unglaubwürdig wenn er im Bett auf dominanten gefühlskalten Mann macht? Die Frau kennt ihn doch dann eh schon aus dem Alltag und weiß dass er kein bad boy ist. Fürs Bett ist doch dann das Original immer viel besser als jemand der nur so tut als wäre er ein gefühlskalter bad boy, oder? Also hat sie doch lieber mit einem exhten bad boy Sex als mit einem der nur so tut.. oder nicht?

Katharina781  28.12.2023, 22:13
@WernerFrankfurt

Weil für mich der Mann im Bett Gefühlvoll sein soll. Hatte ich doch geschrieben.

Ich spreche hier nur von mir.

Einen Schauspieler will ich so oder so nicht, im Bett nicht und auch nicht in der Beziehung. Gefühlvoll in allen Bereichen. Kein Badboy.

James Bond ist nicht emotionslos. Er wirkt cool und lässig, aber das ist etwas anderes.

WernerFrankfurt
Fragesteller

cool heißt kühl und bedeutet dass man kaum Emotionen zeigt..

Dorabella824560  30.12.2023, 11:48
@WernerFrankfurt

Da gibt's aber immer noch einen kleinen, feinen Unterschied. "Cool" und "kühl" ist im deutschen Sprachgebrauch nicht dasselbe. James Bond zeigt durchaus Emotionen, aber eben so subtil und versteckt, dass es interessant wirkt, und auch sexy. Ausserdem kämpft er nur gegen Stärkere, setzt sich für das Gute ein, hat schon zigmal die Welt gerettet, und wirkt dabei immer so lässig, als würde er in einem Pariser Strassencafe sitzen. Und wenn er dann einer Frau gegenüber Emotionen zeigt (er verliebt sich ja auch) , ist das sehr sexy.