Wieso behaupten Frauen dass sie es attraktiv finden wenn ein Mann lächelt aber dann behaupten sie dass sie es attraktiv finden wenn ein Mann gefühlskalt wirkt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage dazu: 64%
Ich (männlich) sage dazu: 36%

8 Antworten

Ich (männlich) sage dazu:

Weil beides richtig ist, so mehr oder weniger. Lächeln ist attraktiv, weil es einen unfassbar sympathisch macht.

Gleichzeitig finden Frauen aber eine gewisse Charakterstärke bei Männern attraktiv und dazu gehört, dass Mann seine Gefühle beiseite schieben kann, um eben die standhafte Säule zu sein, die einer Frau das Gefühl gibt, sicher zu sein. Es geht da nicht wirklich um Gefühlskälte, sondern um den Fähigkeit, seine Gefühle zu jeder Zeit beherrschen zu können.

Blublublub4
Fragesteller

Und wann und wie äußert sich das? Schaut man im club einfach ohne eine Miene zu verziehen oder wie läuft das?

Ich (weiblich) sage dazu:

bullsh*t. hör auf alle zu verallgemeinern. die, die es schön finden, wenn ein mann gefühle zeigen kann sind meiner meinung nach eher reif im kopf und selbstsicher. die anderen haben komplexe und sind auf badboys aus, weil sie glauben, dass sie es verdient haben, schlecht behandelt zu werden. und dann gibt es noch ganz viele dazwischen. jede ist anderst und hat ihren grund dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (weiblich) sage dazu:

Puh.

Erstmals gibt es natürlich verschiedene Frauen. Manche mögen das eine und manche mögen das andere.

Wenn eine Frau sagt das sie Gefühlskalte Männer mag, könnte ich sein das sie so viele Bücher oder Serien geschaut hat und dadurch ein Falsches Bild hat. Es könnte aber natürlich auch Trauma sein.

Nur weil eine Frau es mag wenn ein Mann lächelt bedeutet es nicht gleich das sie das andere nicht mag. Es kann sein die sie es mag, wenn ein Mann auf ander gefühlskalt wirkt aber für sie Gefühle zeigt und lächelt. Das ist auch eher von Büchern und Filmen dann. Oder vielleicht finden sie ein Lächeln mehr besonders wenn der Mann normalerweise Kalt erscheint.

Ich würde aber wirklich weder Frau noch Mann empfehlen mit einer Gefühlskalten Person zusammen zu kommen. Das endet meist nicht so gut.

Blublublub4
Fragesteller

Was findest du attraktiv bei einem Mann? Wenn er gefühlskalt ist?

Sunny930love  18.12.2023, 02:47
@Blublublub4

Ne, das ich normalerweise nicht mein Typ. Ich mag Männer die lieb,nett und offen sind.

Blublublub4
Fragesteller
@Sunny930love

was heißt normalerweise 🙈 wann ist dass denn dein Typ? Wenn du nur auf Sex aus bist? Sei bitte ruhig ehrlich

Sunny930love  18.12.2023, 03:25
@Blublublub4

Das habe ich gesagt, da es natürlich durchaus sein könnte das ich irgendwann einen Kalten Mann gut finde. Aber wie gesagt das Kälte Männer eher nicht mein Typ sind. Und ich mache sowas nicht. Ich kann sowas einfach nicht nur Sex haben.

Ich (weiblich) sage dazu:

Daß ich einen gefühlskalten Mann nie als ansprechend empfinden würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (weiblich) sage dazu:

Wenn eine Frau beides behauptet, findet sie entweder eben beides attraktiv oder sie weiß nicht, was sie will.

Blublublub4
Fragesteller

Wow..